Mitmachthema "Dingsbums"

Anzeigen
;) ...ja hat man fast täglich in der Hand, häufig sogar mehrmals, die Meisten können ohne das noch nicht einmal mehr telefonieren (zumindest nicht lange :D)
 
Kommentar
;) ...ja hat man fast täglich in der Hand, häufig sogar mehrmals, die Meisten können ohne das noch nicht einmal mehr telefonieren (zumindest nicht lange :D)
Also ich kann mit dem Ding nicht telefonieren - und mein Handy ist damit auch nicht kompatibel..
Dein Lösungsansatz scheint mir nicht ganz der richtige zu sein - sorry ;-)
 
Kommentar
Hmm, die meisten Ladekabel haben heutzutage am anderen Ende einen USB-A Stecker und danach sieht mir das Teil ziemlich deutlich aus, oder nicht? Damit selbst kann man natürlich nicht telefonieren, aber ohne das Teil ist das Vergnügen recht bald vorbei meine ich ;).
 
Kommentar
Hmm, die meisten Ladekabel haben heutzutage am anderen Ende einen USB-A Stecker und danach sieht mir das Teil ziemlich deutlich aus, oder nicht? Damit selbst kann man natürlich nicht telefonieren, aber ohne das Teil ist das Vergnügen recht bald vorbei meine ich ;).
Beinahe auf der richtigen Fährte - und doch wieder auf dem Holzweg......
Wie oben schon geschrieben....
 
Kommentar
In meinen Bauch passen ca 10 Bit :beerchug: bevor ich:leb:
Kann das DB davon Mega oder Giga oder gar Tera viele vertragen? Und :...: nicht!
 
Kommentar
Ein DB hab ich noch im Lager:),
darum mal ein Lösungsversuch.

Ist das DB ein USB-Speicherstick? (Der kann viiieeele BITs vertragen)
 
Kommentar
:a110:And the winner is: @Ernie62 :a110:

In der Tat ist es ein USB-Stick, genau mit 16 GB Fassungsvermögen.

full


Die zielführende Frage, die leider gestern Abend nicht weiter verfolgt wurde, war die Frage nach der Kapazität.
Die auf dem Bild erkennbaren Haltenasen für einen Deckel waren die zweite Spur,

full


denn solche Deckel gibt es meines Wissens nach nur an Speichersticks oder (älteren) Surfsticks.
Nur einen einfachen USB-A-Stecker zu zeigen, hätte ich dann doch zu einfach gefunden.

Nun reiche ich alsó den Staffelstab weiter an @Ernie62 und bin gespannt, welches Rätsel er uns präsentiert
 
Kommentar
Danke Dir @schwyps für das nette Feuerwerk!
Mein neues DB ist leider etwas unscharf aber Ihr schafft das schon, da bin ich mir ganz sicher!
Was sehen wir denn hier?
Have Fun und ran an die Tasten :)
full
 
Kommentar
Könnte die rechteckige Erhöhung auf der Oberseite ein Klebepad sein um das Dingsbums in einem anderen Dingsbums zu befestigen?
 
Kommentar
Hat das Dingsbums ( von dem ich annehme, dass es elektrisch nicht leitend ist ) dennoch im entferntesten Sinne etwas mit elektrischem Strom zu tun?
 
Kommentar
Ich glaube, ich ahne, was es ist...
halte mich aber mal zurück, weil ich erstmal selbst ein neues Dingsbums suchen muss :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten