Die schönste Professionelle von Nikon!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Die schoenste "F" von Nikon ist fuer mich die

• F

Stimmen: 14 5,7%
  • F2

Stimmen: 33 13,5%
  • F3

Stimmen: 59 24,1%
  • F4

Stimmen: 65 26,5%
  • F5

Stimmen: 37 15,1%
  • F6

Stimmen: 37 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    245
  • Umfrage geschlossen .
Aussagekraeftige Bilder wuerden die Wahlchancen deutlich erhoehen ... ;)
Aber gerne :):

picture.php

picture.php

picture.php

5818483c2e76d1bd0.jpg
581846607e2009958.jpg

Kommentar
Anzeigen
Ich besitze sie zwar nicht mehr, aber für mich ist es auch die F4 und zwar als F4S.

Grüße
Rüdiger

Kommentar
Wir koennten noch unsere Fachkenntnisse challengen - "welches Objektiv ist es denn?" :up:

Bei vielen Praesentationen hier sieht man nicht auf den ersten Blick, welches Objektiv angesetzt ist. Durchwegs jedoch sehr edle Bestueckung - sehe zum Beispiel Lichtstarkes prominent vertreten. Wobei Lichtstaerke ja nicht alles ist, aber die Extraportion Glas bringt schon einmal Leuchten in die Augen des Betrachters ... :dizzy:

Kommentar
Schick - aber fehlt da nicht der MD-4? (Obwohl so ein schwarzer Kasten dem Champagnerkleid etwas von seiner Wirkung nähme.)

Jetzt hab ich mich wohl selbst gelegt, wie der Wiener festzustellen pflegt > voellig richtig, DAS SET ist nicht komplett. Liegt daran, dass ich fuer diese T keinen Motor hab und keinen MK-1, die verfuegbaren sind bereits auf ewig mit ihren Traegerinnen vereint.

Allerdings denke ich, dass es - nur bei der "Tschampanjer" :D - ausnahmsweise auch einmal ohne geht, zumindest fuers Posieren vor der Kamera.

Oder?? :confused:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten