Die schönste Professionelle von Nikon!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Die schoenste "F" von Nikon ist fuer mich die

  • F

    Stimmen: 14 5,7%
  • F2

    Stimmen: 33 13,5%
  • F3

    Stimmen: 59 24,1%
  • F4

    Stimmen: 65 26,5%
  • F5

    Stimmen: 37 15,1%
  • F6

    Stimmen: 37 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    245
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Was machen wir denn mit der Schoenheitskoenigin, wenn sie dann gewaehlt ist?

Verleihung von Kroenchen und Szepter? Dazu eine huebsche Schaerpe?

Irgendwas sollten wir uns ausdenken :D
 
Kommentar
Waehrend wir uns hier im OT verlieren, hab ich von meiner Freundin die Canon T-50 (sic!) uebernommen und geputzt. Sieht wieder adrett aus - eigentlich brauch ich keine F3(T) zum gluecklich sein!

Arkadin, vergib mir bitte, es bleibt bei dieser einmaligen Entgleisung meinerseits, versprochen!! :p

OT OVER FOR EVER!
 
Kommentar
Mich wundert, dass die F4 so weit vorn liegt. Mir hat sie nie so wirklich gefallen. Vielleicht ist das Design für meinen Geschmack einfach zu sehr Eighties. Wobei letztlich der windschiefe Batteriegriff alles versaut hat.

Am schönsten finde ich nach wie vor die F2 mit Photomic Sucher. Und schwarz. Schwarz müssen sie generell für mich sein, die Nikons.
Die F3 liegt ziemlich dicht auf, aber dafür hätte dieser Hauch von einem Griff an der rechten Seite nicht sein dürfen. Nicht so hässlich wie der einer FG, aber doch noch fehl am Platz.
 
Kommentar
Waehrend wir uns hier im OT verlieren, hab ich von meiner Freundin die Canon T-50 (sic!) uebernommen und geputzt. Sieht wieder adrett aus - eigentlich brauch ich keine F3(T) zum gluecklich sein!

Arkadin, vergib mir bitte, es bleibt bei dieser einmaligen Entgleisung meinerseits, versprochen!! :p

OT OVER FOR EVER!

Naja, vor kurzem hatte ich auf einer Fotobörse sogar eine T70 in der
Hand und wollte die sogar kaufen. Lediglich der Preis von 890,- € hat
mich abgehalten.
 
Kommentar
"kann" oder "will"...?!? :D

Beides güldet nicht...

Christian
Mein Sammeltrieb sagt "nicht verkaufen" Ich kann also nicht.
Ich habe mich an den MK-1 gewöhnt, will also auch nicht.

Wenn wir schon dabei sind... bin noch auf der Suche nach einer schönen und preiswerten MF-6B... :D

Christian
Ich habe Datenrückwände an diversen Kameras aber nicht an der F3.
Die F3 ist mir zu puristisch da brauche ich den Firlefanz nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten