..eigentlich hast Du recht...
Hallo Thorsten,
... meine F-, F2- und F3-Sammlung ist hier nicht vollständig gezeigt worden.
..mache ich mal bei Gelegenheit....
Sie ist allerding ein berufbegleitendes Hobby und ich bin seit 1972 aktiv dabei. Konstruktion und ganz besonders die Feinmechanik ist für mich so etwas wie eine Passion. Hemmwerke, Aufzugsmechanismen und Verschlüsse finde ich einfach nur faszinierend, ganz besonders zu verstehen, wie wunderbar sie funktionieren.
ABSOLUT! Chuck Norris ist der einzige Mensch der dreimal bis unendlich gezählt hat!
... das habe ich befürchtet
... ja das kann ich alles sehr gut verstehen.
Ich habe beruflich nur mit Bits & Bytes zu tun, daher fasziniert mich jedes mechanische Teil, ist die Haptik noch gut freue ich mich wie ein kleines Kind.
Bei meinem Hobby funktioniert alles ohne Digitaltechnik:
FA & F5 und demnächst F2, Musik von Schallplatte oder OpenReel, und Uhren müssen ticken und schön, wenn sie von Luftdruckschwankungen wie von Geisterhand aufgezogen werden. Rasiert wird sich mit einem amtlichen Messer...
Ausnahme ist die D700, hat aber lange gedauert bis ich mich dazu _durchgerungen_ habe.
Ich glaube in Sachen F2 muss ich näheren Kontakt mit dir halten...
Ich habe auch die D700 und liebe dennoch die mechanischen. Die D700 hat eben tolle ISO-Werte, die auch bis 3200 perfekt funktionieren.
Danke Ando.
...von allen sechsen...
:up::up::up::up::up::up:
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern an der Umfrage und Diskussion. S-u-p-e-r!!
Und ich bedanke mich im Namen aller Teilnehmer bei unserem bisher ungekrönten "Analog-König"
..Aber die Krone lassen wir bitte auf dem ganzen Analog-Forum, denn das blueht dank des Engagements aller Mitglieder...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?