Die schönste Professionelle von Nikon!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Die schoenste "F" von Nikon ist fuer mich die

• F

Stimmen: 14 5,7%
  • F2

Stimmen: 33 13,5%
  • F3

Stimmen: 59 24,1%
  • F4

Stimmen: 65 26,5%
  • F5

Stimmen: 37 15,1%
  • F6

Stimmen: 37 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    245
  • Umfrage geschlossen .
Anzeigen
Ich besitze sie zwar nicht mehr, aber für mich ist es auch die F4 und zwar als F4S.

Grüße
Rüdiger

Kommentar
Wir koennten noch unsere Fachkenntnisse challengen - "welches Objektiv ist es denn?" :up:

Bei vielen Praesentationen hier sieht man nicht auf den ersten Blick, welches Objektiv angesetzt ist. Durchwegs jedoch sehr edle Bestueckung - sehe zum Beispiel Lichtstarkes prominent vertreten. Wobei Lichtstaerke ja nicht alles ist, aber die Extraportion Glas bringt schon einmal Leuchten in die Augen des Betrachters ...

Kommentar
Schick - aber fehlt da nicht der MD-4? (Obwohl so ein schwarzer Kasten dem Champagnerkleid etwas von seiner Wirkung nähme.)

Jetzt hab ich mich wohl selbst gelegt, wie der Wiener festzustellen pflegt > voellig richtig, DAS SET ist nicht komplett. Liegt daran, dass ich fuer diese T keinen Motor hab und keinen MK-1, die verfuegbaren sind bereits auf ewig mit ihren Traegerinnen vereint.

Allerdings denke ich, dass es - nur bei der "Tschampanjer" - ausnahmsweise auch einmal ohne geht, zumindest fuers Posieren vor der Kamera.

Oder??

Kommentar
-Anzeige-