am Ende sind wir aber für 2900 DM handelseinig geworden, eine gute Investition wie ich fand...
Das ist in der Tat beeindruckend und wird es wohl nie mehr geben. Gab es irgendeine Kamera, die länger produziert wurde?
Das ist in der Tat beeindruckend und wird es wohl nie mehr geben. Gab es irgendeine Kamera, die länger produziert wurde?
F4: Nach der kürzesten Produktionszeit aller F vom Markt genommen
und durch erheblich verbesserten Nachfolger ersetzt und bis heute
die F mit der niedrigsten Akzeptanz bei der Zielgruppe. Ausserdem die
erste F wo der Nachfolger dringend erwartet und nicht zuerst einmal
abgelehnt wurde.
Was die Treffsicherheit des F4 Afs angeht, da braucht sie selbst heute keinen Vergleich scheuen, wenn scharf, dann scharf!
Bei den rasanten Entwicklungen in dieser Zeit, gerade was AF- Geschwindigkeit angeht, war da im Prinzip von Anfang an klar, dass sie sehr bald eine Nachfolge brauchen würde..
Was die Treffsicherheit des F4 Afs angeht, da braucht sie selbst heute keinen Vergleich scheuen, wenn scharf, dann scharf!
Allerdings, werter Kollege,ist mir nicht ganz klar was Dein Argument mit der Ästhetik einer F4 zu tun haben könnte... gehen die Argumente in dieser Beziehung zur Neige
Das kann ich bestätigten. Das passt wirklich immer!
Öhmmm... und was hat das mit dem Design zu tun?!? Denn das hebt die F4 nun nicht wirklich von der F3 und den Anderen ab...
Öhmmm... und was hat das mit dem Design zu tun?!? Denn das hebt die F4 nun nicht wirklich von der F3 und den Anderen ab...
genau deswegen habe ich ja noch ein Bild nachgeschoben
yep... aber versuche das mal mit ner F4...
das ist doch mal Design...
das ist doch mal Design...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?