Die schönste Professionelle von Nikon!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Die schoenste "F" von Nikon ist fuer mich die

• F

Stimmen: 14 5,7%
  • F2

Stimmen: 33 13,5%
  • F3

Stimmen: 59 24,1%
  • F4

Stimmen: 65 26,5%
  • F5

Stimmen: 37 15,1%
  • F6

Stimmen: 37 15,1%

• Umfrageteilnehmer
    245
  • Umfrage geschlossen .
picture.php

Kommentar
Anzeigen
Oder - stilgerecht - Registerbuch + Fuellhalter? ;o)

Natürlich auf SW-Film, alles andere wäre ein Stilbruch!

Vor rund 20 Jahren gab es bei Lindemanns dafür vorgedruckte
Karteikarten, VPE 100 Stück. Das dauert noch ne Weile bis
ich die alle aufgebraucht habe.

Kommentar
Natürlich auf SW-Film, alles andere wäre ein Stilbruch!

Stell doch mal bitte einen Scan hier ein.
Ich denke ernsthaft darüber nach mir sowas zu basteln.

Kommentar

Das erinnert mich an die Durchschreibebuchhaltung der fruehen 80er-Jahre, so ein Kasten (Ruff?) mit Karteikarten, Reitern, Faltblaettern, Blaupapier, Journal, Konten etc. Damit wurde ua. auch der Jahresabschluss einer fiktiven (Schul)Firma durchgefuehrt. Meine Abschlusstabellen wiesen stets Unklarheiten in Schilling-Millionenhoehe auf - schon damals kein gutes Zeichen ... :lachen::lachen:

Kommentar
Wie denn? Wo denn?? Was denn???

Seit gestern Abend wir hier nicht mehr gepostet. Muss ich jetzt wirklich davon ausgehen, dass die "eff vieeeer" die schönste is´?????? Unglaublich; wirklich ganz unglaublich!!!

Mit tief erschütterten Grüßen
gerT

Kommentar
Wie denn? Wo denn?? Was denn???

Seit gestern Abend wir hier nicht mehr gepostet. Muss ich jetzt wirklich davon ausgehen, dass die "eff vieeeer" die schönste is´??????

Noch ist nichts entschieden - das ist wie in der Bucht: Bestimmt werden einige F3-Fans ihre Stimme ganz lässig in letzter Sekunde abgeben ;)

Kommentar
Ich vermute noch Stimmreserven auch im F4-Lager ... :D

Entsetzlich!!!:eek::eek: ... ich vermute dringend den eklatanten Verfall des guten Geschmacks in grossen Teilen der Bevölkerung deutscher Zunge:down:.

Wenn das, was ich befuerchte, Wahrheit wird, wird mir das die Rueckwanderung in die alte Heimat (Land der Dichter und Denker - tsss - der alte Geheimrat wuerde in seiner Kiste rotieren, wenn er das wueste) doch sehr erschweren.

/gerT

Kommentar
Land der Dichter und Denker - tsss - der alte Geheimrat wuerde in seiner Kiste rotieren, wenn er das wueste

Das waere dann schon die Folge-Umfrage:

• Mit welcher analogen F haette Goethe fotografiert?
  • Mit welcher Digi haette Schiller fotografiert?
Ich sag euch, ich bin im Umfragen-Anlegen bereits geuebt und Hemmungen hab ich als alter Populist auch ueberhaupt keine ... :lachen:

Kommentar
...bemerke ich da eine gewisse Intoleranz seitens des F3 Lagers? :D

Gruß

Peter

Absolut!! Intoleranz is´noch sehr höflich ausgedrueckt.

Uebrigens: Ich habe fuer die F2 gevotet, könnte mich aber auch mit einer F3 auf dem Thron abfinden. Selbst die F6 könnte ich akzeptieren! Nur nich` diese "Herr sei bei uns:vampir:". Weder richtig Fisch noch Fleisch! Entweder modern oder so wie`s frueher war. :fahne:

/gerT

Ps: Frueher war alles besser - Je frueher desto besser .... :hehe:

Ps2: Es is´ herrlich mal so richtig schön intolerant sein zu duerfen ....:hehe::fahne::hehe:

Kommentar
Ich habe fuer die F2 gevotet, könnte mich aber auch mit einer F3 auf dem Thron abfinden. Selbst die F6 könnte ich akzeptieren!

No you can´t always get what you want, yeah you can´t always get what you want... :D:D:D sing along...

...und in diesem Fall ist das auch besser so, vote Du mal ruhig für Deine neoantike "ja ich bau noch ein Mess-Türmchen, ein Blitzschuhaufsätzchen und ein Softauslöserchen obendrauf"- Pagode...

Hinterher stimmen wir dann extra für Dich den F4-rulez-blues an....:hehe:

Ciao
Christian

PS:... hatte ich das süße Sucher- Beleuchterchen schon erwähnt .... ja in der Tat ein Gesamtkunstwerk :lachen::fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten