Ist das ein tiefer Kratzer oder gar ein Riss/Sprung in der Titan-Panzerkuppel??Wie kam das zustande?
Die ersten F4 Kameras, die ausgeliefert wurden hatten wohl Probleme ....hehe:..
Das ist so nicht korrekt, die F4 ist (naturgemäß, immerhin steckte der Af überall noch in den Anfängen) nicht berauschend schnell, aber wenn die F4 Dir sagt: "..nu ist scharf!" dann ist das auch scharf, ohne wenn und aber...und ihre Belichtungssicherheit ist wirklich großartig...
Die Mechanik ist bei der F4 ziemlich anspruchslos gemacht. Ein renomierter Forumskollege und Profifotograf berichtete über das Innenleben nichts gutes. AF war auch nicht so berauschend treffsicher. Viele Profis sind nach der Erscheinung zur Canon gewechselt, da die F4 die Erwartungen nicht gerecht wurde.
Die F90 war ja schon deutlich jünger als die F4, die F90x dann nochmals... das ist ein wenig unfair, denn die Semiprofischwester der F4 war die F 801...Ich hatte mich damals gegen die F4 und für die F90X entschieden, vor allem weil das AF-System der F90X ausgereifter war als das der F4. Bis auf den Abrieb der Rückwand-Gummierung war die F90X eine sehr zuverlässige Kamera.
Die F90 war ja schon deutlich jünger als die F4, die F90x dann nochmals... das ist ein wenig unfair, denn die Semiprofischwester der F4 war die F 801...
Das ist richtig. Aber zu dem Zeitpunkt als ich eine AF-Kamera kaufen wollte gab es (noch) die F4 und (schon) die F90X.
Sie ist es weder mit noch ohne......mit oder ohne DS-2?
Gruß
Peter
Ohne DS 2,den hab ich vor ein paar Jahren,in einem Anfall von Geistiger umnachtung, Zusammen mit dem Ladegerät verkauft
Ich hatte mich damals gegen die F4 und für die F90X entschieden, vor allem weil das AF-System der F90X ausgereifter war als das der F4. Bis auf den Abrieb der Rückwand-Gummierung war die F90X eine sehr zuverlässige Kamera.
Soviel schneller ist der AF der F90x gar nicht, gegenüber der F4
Gruß Ralf
Das stimmt, das ist so...
Ciao
Christian
...gilt das auch für den F90x Professional Kit?
Gruß
Peter
Taeusch ich mich oder holt die F2 tatsaechlich still und leise auf in der Umfrage??
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?