Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falk,Als erster Hinweis: Tendenziell Ja. Danke für den Link!
Aber eine Meinung hierzu werde ich erst nach einer DR Messung oder mehr Beispielen vertreten können. Insbesondere hat der Autor die Bilder runterskaliert, da sieht wahrscheinlich auch eine D5 ISO 100 +5EV gar nicht so schlecht aus ... (und solche skalierten Bilder machen mich immer stutzig -- warum wurde, wenn schon gepixelpeept wurde, kein 100%-Crop gepostet?)
Was bedeutet Grp?Hab heute innerhalb von 30 Minuten von 2 herumtollenden Hunden ca. 1600 Bilder mit der D5 gemacht (Einzelbilder, aber mit AFC/Grp).
LG, Andy
Was bedeutet Grp?
Danke
Als erster Hinweis: Tendenziell Ja. Danke für den Link!
Aber eine Meinung hierzu werde ich erst nach einer DR Messung oder mehr Beispielen vertreten können. Insbesondere hat der Autor die Bilder runterskaliert, da sieht wahrscheinlich auch eine D5 ISO 100 +5EV gar nicht so schlecht aus ... (und solche skalierten Bilder machen mich immer stutzig -- warum wurde, wenn schon gepixelpeept wurde, kein 100%-Crop gepostet?)
Auch ich hole jetzt meine.... *freu* endlich kann meine D300 abgelöst werden.
Philipp
Photobörse sandte Mail.....
Deine 500er ist zu holen.....
Cool
Ich bin gerade auf einer Insel und schieße Modelle mit der alten D4...
Nikon hat es wieder mal vermurxt mit dem 14. und meiner Reise.
Es wird nicht mein Schaden sein hier überfluten wohl die Glücklichen die Unglücklichen mit Wissen und Unwissen....
Gibt's zu viele Bugs hole ich meine gar nicht ab und nehm a D5
Aber sie wird spitze sein und ich bekomme eine Wunsch Serien Nummer wie bei Autos...... Haha
Testet mal und ich mach hier weiter. Blitz Blitz
Eine feine Sache... Für meine Frau ist das größte Kaufargument, dass die d500 keinen Blitz hat der sie nicht blenden kann *g* Was ich aber wiederum schade finde, weil meiner Meinung nach bringt eine leichte Blitzaufhellung die Augen schöner zum Leuchten...