häuschen, die D900 wird wie die D5500 monitorisiert sein was das Schwenken betrifft.
Auflösung wird höher und eventuell ist das Display nicht nur wisch sondern auch DRUCK empfindlich, glauben mußt du mir nicht...das ändert nix !
ACH JA D500
Tolles Ding hab ich bestellt wegen der Sympatico App oder wie sie heißt, die wo die Kamera immer verbunden ist mit dem Smartphone und auch mal in Stand by Modus geht.... Das finde ich nice denn nun kann ich Bilder leicht und schnell auf das Phone und in Social Media bringen !!
Einzig mein Befürchten die Daten sind doppelt bis dreifache Smartphone MB Menge und es wird womöglich Vorpressung verlangt....
Hehe.
Egal ja Hotta ist da, warum nicht es ist ja auch ein fetter Body da der zum da sein anregt.....
Wenn Nikon tolle Dinge erfinden dann tun sich alte Freunde der Kameras schwer nicht damit spielen zu wollen.
Manche wollen auch nur testen und messen.
Andere wiederum fotografieren....
Ich will Expeed 5 kennenlernen, den AF testen und die App lernen.
Und ich will bald wissen was so ein DX Sensor aus 2016 kann mit Expeed 5
Ich freu mich über die ISO Taste an guter Stelle, denn ich brauch sie immer öfter....
Ich mag auch diese zweite F Taste die man belegen kann...
Sappalot lichtstärker als D4 und Df um eine ? oder mehr Blenden..
Viele Optiken, ja fast alle verwendbar - da AF Motor innen und Al Greifer.
Genug schnell wenn man es braucht....
USW
MEIN Vorteil:
Akku der 5500 und Df passen.
Habe 2 Karten für D4 und die passen auch top in D500...
Blitz brauch ich keinen die Kabel Buchse der 500 ist cool...
Schon an der D5500 machte der Crop Spaß mit all meinen Optiken...
Welch Freude dann auf der 500
Aber ich hätte mir einen Flügel Ohr Monitor gewünscht wie die D900 haben wird.
Ach ja ARZT geh ich gern hin häuschen, Lechtz neue Medikamente!!! nur kein Geld für den RICHTIGEN Dr. -- weil ich lieber Nikon kaufen tu... aber du senden $.... alright
Auflösung wird höher und eventuell ist das Display nicht nur wisch sondern auch DRUCK empfindlich, glauben mußt du mir nicht...das ändert nix !
ACH JA D500
Tolles Ding hab ich bestellt wegen der Sympatico App oder wie sie heißt, die wo die Kamera immer verbunden ist mit dem Smartphone und auch mal in Stand by Modus geht.... Das finde ich nice denn nun kann ich Bilder leicht und schnell auf das Phone und in Social Media bringen !!
Einzig mein Befürchten die Daten sind doppelt bis dreifache Smartphone MB Menge und es wird womöglich Vorpressung verlangt....
Hehe.
Egal ja Hotta ist da, warum nicht es ist ja auch ein fetter Body da der zum da sein anregt.....
Wenn Nikon tolle Dinge erfinden dann tun sich alte Freunde der Kameras schwer nicht damit spielen zu wollen.
Manche wollen auch nur testen und messen.
Andere wiederum fotografieren....
Ich will Expeed 5 kennenlernen, den AF testen und die App lernen.
Und ich will bald wissen was so ein DX Sensor aus 2016 kann mit Expeed 5
Ich freu mich über die ISO Taste an guter Stelle, denn ich brauch sie immer öfter....
Ich mag auch diese zweite F Taste die man belegen kann...
Sappalot lichtstärker als D4 und Df um eine ? oder mehr Blenden..
Viele Optiken, ja fast alle verwendbar - da AF Motor innen und Al Greifer.
Genug schnell wenn man es braucht....
USW
MEIN Vorteil:
Akku der 5500 und Df passen.
Habe 2 Karten für D4 und die passen auch top in D500...
Blitz brauch ich keinen die Kabel Buchse der 500 ist cool...
Schon an der D5500 machte der Crop Spaß mit all meinen Optiken...
Welch Freude dann auf der 500
Aber ich hätte mir einen Flügel Ohr Monitor gewünscht wie die D900 haben wird.
Ach ja ARZT geh ich gern hin häuschen, Lechtz neue Medikamente!!! nur kein Geld für den RICHTIGEN Dr. -- weil ich lieber Nikon kaufen tu... aber du senden $.... alright