Macht ihr alle jetzt nur noch High-ISO-Aufnahmen?
Hallo!
Beim einrichten von SnapBridge bin ich gescheitert, nach gefühlten 50 Versuchen mit dem Ergebnis Verbindungsaufbau nicht möglich, gehe ich jetzt erst mal zum Knipsen raus.
Ich hab es auch frustriert aufgegeben. Muss ich ja nicht haben oder nutzen. Habe allerdings "nur" ein Medion Handy. Vielleicht liegt es daran?
Ich übersetze mal Medion-Handy mit Android-System. Scheinbar gibt es da noch Schwierigkeiten. Vielleicht ist deshalb die iOS-Version noch nicht draußen.
Bitteschön.Macht ihr alle jetzt nur noch High-ISO-Aufnahmen?
Ich würde gerne mal Low-ISO-Bilder sehen – muß ich doch noch Monate auf mein Goldstück warten, schnief . . .
Sehr interessant. Ich nehme an, das war eher ohne direkte Sonne?Dann passend dazu, weil der Spruch aus der DTM von Mercedes kam...lol IMMER OHNE Eigene EBV !!!! Freihand mal eben aus dem Fenster schräg herunter gehalten.
Mit der D500 hat also APS-C in Sachen High ISO definitiv wieder einen Schritt nach vorn gemacht (wie auch nicht anders zu erwarten), vor allem in Sachen Farbrauschen. Das ist deswegen interessant, weil das Argument "FX ist immer besser, wenn es dunkel ist" zunehmend schwächer wird.
Richtig, aber die Frage ist, bis zu welchem Bereich es wirklich noch praxisrelevant für eine breitere Masse ist. Nicht jeder, der ein bisschen mehr ISO-Performance gut findet, will fahrende Rennwagen nachts in Le Mans aufnehmen.Es würde zunehmend schwächer werden, wenn die Entwicklung im FX-Bereich stagnieren würde. Dem ist aber bekanntlich nicht so...
Auf der höchsten ISO-Stufe ganz sicher. Das macht aber jede Kamera und daher ist es irrelevant...Hallo, was bis jetzt gesehen habe, die D500 rauscht ohne ende, wie kommt das denn?
Richtig, aber die Frage ist, bis zu welchem Bereich es wirklich noch praxisrelevant für eine breitere Masse ist. Nicht jeder, der ein bisschen mehr ISO-Performance gut findet, will fahrende Rennwagen nachts in Le Mans aufnehmen.
Man kann natürlich jede Aussage in seinem ganz eigenen Sinn deuten.Nur eben die Aussage, dass der Unterschied zum größeren FX-Sensors beim Rauschverhalten zunehmend kleiner wird, halte ich für falsch. Das würde bedeuten, dass DX-Sensoren einen größeren technischen Fortschritt erleben, als FX-Sensoren.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?