die Kabel Buchse der 500 ist cool...
Ach ja Rhinocamera punkt de ------ > die haben 2 Stk lagernd um 2219,-
lol
Ach ja Rhinocamera punkt de ------ > die haben 2 Stk lagernd um 2219,-
lol
Ich will Expeed 5 kennenlernen, den AF testen und die App lernen.
Und ich will bald wissen was so ein DX Sensor aus 2016 kann mit Expeed 5
Hotta,
es kommen schwere Zeiten. Der Expeed 5 Prozessor scheint bereits veraltet zu sein.
Andy
......ab jetzt ein Quad-Core Chip ist......
Ist es das Bild vom Braunbär?Wer die Möglichkeit hat einen Blick in die Zeitschrift Photographie 3/2016 zu werfen, findet auf der Seite 27 eine Aufnahme der D5 bei ISO 102.400 –*einfach unglaublich. Da kann man doch sehr gespannt sein, wie die D500 das hinbekommt. Ich bin sowas von geflasht!
P.S.: Die D500 wird in dem Bericht natürlich auch angesprochen.
Hmm,
ob ich mich mal trauen darf hier ne Frage zu stellen? Ist eigentlich eher eine Kaufberatung, aber da hier so fleißig über das neue DX Flagschiff geschrieben wird, passt es auch irgendwie vielleicht hier.
Ob es sich wohl lohnt auf die D500 zu warten. Hab eigentlich geliebäugelt von DX auf FX zu switchen, da ich fast nur Menschen fotografiere und dieses auch meist mit natürlichem Licht und auch oft Homeshooting mit wenig vorhandenem Licht.
Sollte man da jetzt am besten Richtung D750 denken oder vielleicht auch auf ne D500 warten? Objektivpark DX wäre ja schließlich schon vorhanden.
Was meinen die Technikspezis hier dazu? Bin aktuell mit ne 7100 unterwegs und da rauscht es teilweise doch schon recht schnell, das kann man mal gebrauchen oft aber eben auch nicht.
LG Björn
Ist es das Bild vom Braunbär?
LG,
Andy
Hmm,
ob ich mich mal trauen darf hier ne Frage zu stellen? Ist eigentlich eher eine Kaufberatung, aber da hier so fleißig über das neue DX Flagschiff geschrieben wird, passt es auch irgendwie vielleicht hier.
Ob es sich wohl lohnt auf die D500 zu warten. Hab eigentlich geliebäugelt von DX auf FX zu switchen, da ich fast nur Menschen fotografiere und dieses auch meist mit natürlichem Licht und auch oft Homeshooting mit wenig vorhandenem Licht.
Sollte man da jetzt am besten Richtung D750 denken oder vielleicht auch auf ne D500 warten? Objektivpark DX wäre ja schließlich schon vorhanden.
Was meinen die Technikspezis hier dazu? Bin aktuell mit ne 7100 unterwegs und da rauscht es teilweise doch schon recht schnell, das kann man mal gebrauchen oft aber eben auch nicht.
LG Björn
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?