Die D500 wird vorn am AF/MF Schalter einen Knopf haben und den in Verbindung mit dem vorderen oder hinteren Einstellrad bewirkt das gleiche.
Nein, vorn am Bajonett wird doch für gewöhnlich zwischen M, AF-S und AF-C umgeschaltet und dieser kleine Drehschalter hat jetzt einen Knopf in der Mitte.
Es ist so wie bei der D810 oben am Einstellknopf neben ISO-Qual-WB. Das sieht man auf den Produktbildern sehr gut
Du glaubst auch, dass mein Hund Carbonspielzeug hat?
Andere Baustelle: Das ist die Belichtungsmessung…
Mittenbetonte Messung und Spotmessung sind doch Belichtungsmessungen kein AF-Modus.
EDIT: Ok, die Bilder von Nikonfuchs sind weg. Er hat darauf den Wahlschalter für die AF-Felder markiert gehabt, auch wenn er scheinbar im Text den anderen Schalter (Belichtungsmessungdrehrad um AE-L/AF-L-Knopf) meint.
Hier das erste Bild, mit 1,6 Mio ISO aufgenommen:
http://www.chip.de/news/Nikon-D500-...-mit-Ultra-HD-und-ISO-3.280.000_87812330.html
Nicht das oberste, sondern das in der Mitte, wems gefällt...
Gruß Axel
...
Wenn ich mit meinem Fahrrad mit 75 km/h den Berg herunterfahre, fängt der Rahmen an zu flattern.
...
– tolle Konnektivität
Ich warte auf der D 400
Die ISO 1,6 Millionen hingegen bezeichnet die in der Kamera um 5 EV gepushte Version (entsprechend "High 5"). Diese Varianten sind selten sonderlich ansehnlich, aber als Marketinggag ganz in Ordnung. Man darf auf den Trick eben nicht hereinfallen.
Die AE-L /AF-L Taste finde ich nicht, kann man die Taste nachrüsten?
... die D800 z.B. kann nur ISO 6400, das reicht meist und ist qualitativ annehmbar.
...Ach, das ist ja eine Überraschung - die höchste Verfügbare Empfindlichkeit stellt sich als eher praktisch nicht verwendbar heraus!
...
Fazit: 20, 30 oder auch 50tausend ISO können schon extrem nützlich sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?