Df: Ich krieg' das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich zeige die Bilder trotzdem, weil ich meine, dass man auch technisch nicht perfekte Fotos zeigen darf, wenn sie einem gefallen.

Jetzt hör doch auf..ist doch ein Fotoforum und Du willst Dich um die technischen Details drücken? :D

Apropos: Das B&W finde ich sehr schön. ISt es wirklich laut EXIF ein Kamera-JPG? Dann soll noch mal jemand etwas gegen die Nikon JPG-Engine sagen. Gefällt mir richtig gut.

Edit: HAt sich erledigt. Habe den Camera Raw Eintrag übersehen. Gefallen tut es trotzdem ;)
 
Kommentar
Anzeigen
An diesem wunderschönen Freitag möchte ich euch eine Aufnahme zeigen, die man genau so nur mit einer DF machen kann. Wer das nicht glaubt und anderes behauptet, verweise ich gerne auf den letzten Satz von #1 in diesem Thread.

picture.php
 
Kommentar
An diesem wunderschönen Freitag möchte ich euch eine Aufnahme zeigen, die man genau so nur mit einer DF machen kann. Wer das nicht glaubt und anderes behauptet, verweise ich gerne auf den letzten Satz von #1 in diesem Thread.

Du kannst in # 1 schreiben, was Du möchtest. Die Behauptung, so ein Foto nur mit einer Df machen zu können (die ich im übrigen sehr gut finde und mir auch gefällt), ist aus rein technischer Sicht aber kompletter Unsinn. Solltest Du etwas anderes mit Deiner Aussage gemeint haben, hat sich diese Meinung mir verschlossen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten