Df: Ich krieg' das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Df: Ich krieg' das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht

Ach, ich könnte mit meiner DF auch Bilder machen?

picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Df: Ich krieg' das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht

Sehr schön Boxleitner, lass die mal lieber in der Vitrine. Heute wissen wir ja noch nicht, was die übermorgen mal wert sein kann.
 
Kommentar
AW: Df: Ich krieg' das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht

War hier nicht gerade schon ein Thread von Häuschen???

Albert?
 
Kommentar
AW: Df: Ich krieg' das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht

Waldläuferin, ich verstehe, du möchtest meinen eigens für die Df eröffneten Love Thread boykottieren. Ich drücke ein Auge zu und weiter gehts mit der Love-Parade.
 
Kommentar
AW: Df: Ich krieg' das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht

Margot, unterschätze bitte nicht das Potential dieses Threads.
 
Kommentar
AW: Df: Ich krieg' das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht

Wie wär´s wenn die glücklichen Df-Eigner neben Worten auch Taten sprechen ließen?
So ein paar Bilder von und mit und über die Df wären ganz nett.
Dürfen auch Selfies mit der Hübschen sein....

Der Messi-Fußraum war schon ein guter Anfang! :D


.
 
Kommentar
AW: Df: Ich krieg' das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht

War nicht so gemeint. Es dürfen auch selfies gezeigt werden.
 
Kommentar
AW: Df: Ich krieg' das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht

Fotos ja, aber bitte keine Selfies! :eek:


Das zerstört den Mythos der Kamera. ;)
 
Kommentar
AW: Df: Ich krieg' das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht

Mein kleines Haus, ich kann Dir versichern, hier dreht sich nichts um 90 Grad. Wenn, dann wird hier höchstens ab und an etwas "ver"dreht. Aber das betrifft in der Regel nicht die Bilder in den Alben.

Für Dich tu ich dennoch fast alles. Darfs auch ein iPad sein?

picture.php


picture.php




Du Klaus, probierste mal bitte was aus? Wenn ich mit dem IPhone Bilder hier ins Album lade, dann drehen die sich immer! um 90 Grad. Ist das neuerdings ebenso üblich, wie die bekloppte mobile Ansicht und die anderen Macken, die Du mit der Zeit hier so eingearbeitet hast? :D
 
Kommentar
AW: Df: Ich krieg' das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht

Klaus, mit dem IPad geht's.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten