Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hi, ich beobachte den thread ja schon seit gestern. war ja leider nicht beim treffen dabei, dafür hab ich schon zweimal "meinen" gänsegeier auf dem falkenhof knipsen können (im märz). bin ganz begeistert von euren fotos! bettina hat ja wieder den vogel abgeschossen! das kind mit dem hasen ist wirklich unbeschreiblich!!!!
"mein" joe im märz
DSC_0056.jpg


DSC_1250.jpg


DSC_1275.jpg


afx schrieb:
Ich hab noch ein paar Vögel...

cheers
afx
afx.... hat sich mein gänsegeier jo auf diesem foto grad aufgeregt? so hab ich ihn noch nie gesehen...
lg
ki
 
Kommentar
kisauer schrieb:
afx.... hat sich mein gänsegeier jo auf diesem foto grad aufgeregt? so hab ich ihn noch nie gesehen...
Nee, der hat sich gesonnt. die meisten folgenden Bilder hatte er den Schnabel am Gefieder, sah nach Körperpflege aus.

cheers
afx
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

frankyboy schrieb:
pikki, unser jüngster, wie ich ihn quäle ;)

824462cfb0ad0467.jpg


So hier ist das Resultat, nach dem 10 Bild war es was geworden

12539462f853a1696d.jpg
 
  • Like
Reaktionen: afx
Kommentar
Hallo, von mir folgen auch noch Foto´s!!!!
Spätestens zum Wochenende stell ich welche ein.
Fand das treffen "Ultra" Toll und fand dieses war das beste Treffen an dem ich teilgenohmen habe!
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

dann auch von mir ein flugbild ohne tageskücken

07_04_22nnfTREFF331.JPG
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

und dann eines mit belohnung

07_04_22nnfTREFF339.JPG
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
dann auch von mir ein flugbild ohne tageskücken

07_04_22nnfTREFF331.JPG

Hallo Peter,

danke für die "Nachzügler"

Kann es sein, dass dein Milan etwas mehr grau/braun ist (C ...) während die anderen Milane von afx, Roland und mir eher rotbraun sind (Nikon)?

LG
Gerhard
:)
 
Kommentar
yep das ist so, bei naturaufnahmen finde ich c natürlicher bei hauttönen dann aber nikon zur realität. ich denke, genau die mitte würde es sein. ;)

Gerhard Buthmann schrieb:
Hallo Peter,

danke für die "Nachzügler"

Kann es sein, dass dein Milan etwas mehr grau/braun ist (C ...) während die anderen Milane von afx, Roland und mir eher rotbraun sind (Nikon)?

LG
Gerhard
:)
 
Kommentar
Chris, Du hast den schönsten Geier!

cheers
afx
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten