Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

Also ich hab ja nicht nur eins gemacht. Hier die anderen zwei:hehe:

 
Kommentar
Moin,
schön war's, hier mein Senf dazu:

Das Gute liegt so nahe, man muss nur hinschauen:


Jo, sogar ich hab 'nen Vogel erwischt:


Nichtmal in ruhe Essen kann man, schon sind die Paparazzi da:


Mittendrin:


Klaus geht fremd:


Frankyboy Variationen:
#1


#2


#3


Bulldog:



Merke, wenn man glaubt Auto Bracketing is aus, nochmal prüfen. Und dann nochmal. Und am besten nochmal! Grumpf! Das führt nämlich nicht nur zu ungewollten Fehlbelichtungen sondern auch zum Stop des Dauerfeuers, üblicherweise genau dann, wenn das bewegte Objekt der Begierde endlich genau formatfüllend und scharf vor der Linse ist.

@Roland: Bei Dir alles Ok? Wann gibt's den Rehbraten?

cheers
afx
 
Kommentar
afx schrieb:
...
Das Gute liegt so nahe, man muss nur hinschauen:


@Roland: Bei Dir alles Ok? Wann gibt's den Rehbraten?

...
Sollte das nicht heissen: "Das Gute fliegt so nah" ???

Naja, ich habe ewig gebraucht bis ich den Jagdpaechter aufgetrieben hatte, die Polizei hatte schon Feierabend. Laut Jaeger ist das Opfer leider nicht mehr verwertbar. Mein Auto braucht ein neues Gesicht, der Aufprall war bei ca. 90-100km/h ungebremst.
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

pikki schrieb:
So hier der Kuhvergleich. Man muss sehr genau hinschauen um einen Unterschied zu erkennen.:lachen:

Sehr geil! :up:
:lachen: :lachen: :lachen:

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

der erst versuch für die fotocommunity :hehe: aber noch nicht optimal :lachen: der ist noch zu gut :monster:

824462bd1a292348.jpg
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
der erst versuch für die fotocommunity :hehe: aber noch nicht optimal :lachen: der ist noch zu gut :monster:
...
Also Peter, da habe ich schon ausdrucksstaerkere Rahmen von Dir gesehen.
Sollte sich der Rahmilismus schon im Niedergang befinden ???
:lachen: :lachen: :lachen:
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

mein driver versucht sich als pferd :hehe: gerhard in aktion

824462cfaef21794.jpg
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

der bauer und die bäuerin :lachen:

824462cfb0a2f844.jpg
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

und das gefällt mir richtig

824462d00e1080f4.jpg
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

wir probieren noch eines, dem pikki mal versucht kein 600er einzusetzen und er hats gut gelöst mit mir als kuh :lachen:

824462cfb0a6abf6.jpg
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

der gerhard skeptisch der klaus cool :)

824462cfb09e5823.jpg
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

pikki, unser jüngster, wie ich ihn quäle ;)

824462cfb0ad0467.jpg
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

manchmal ist es echt schwierig, einen ackergaul in diesem fall eine rettung vom pferdemetzger draufzukriegen

824462cfb0a97e08.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten