Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein Lieblingsbauer und Marietta :)

2090462d041a4469f.jpg


Viel Rauch um nichts...

2090462d0436af203.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
das ist sensationell und für mich das bild des treffens, zärtlich unschuldig, da ist alles drin, was ein bild braucht, absolut top auch technisch

Bettina schrieb:
Viele Bilder hab ich versemmelt an diesem Tag, aber meine 2 Lieblingsbilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Im Kuhstall...

2090462d0482a9404.jpg


]
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

im zweiten leben werde ich eine frau, das ist eben der unterschied, das können wir hetero männer nicht, ich bin sprachlos und mach das bild zu meinem quartals favoriten, einach sensationell
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
... im zweiten leben werde ich eine frau, das ist eben der unterschied, das können wir hetero männer nicht, ...
Dafuer haben wir andere Qualitaeten, ich bin nur noch nicht darauf gekommen welche :lachen:
Ansonsten schliesse ich mich an, das schoenste Bild des Treffens.
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
das ist sensationell und für mich das bild des treffens, zärtlich unschuldig, da ist alles drin, was ein bild braucht, absolut top auch technisch

Ich möchte mich Deinem Kommentar einmal vorbehaltlos anschliessen. Es ist in der Tat ein Spitzenfoto. Die Lichtstimmung und die Positionierung des Modells sind perfekt.
 
Kommentar
Freut mich sehr, dass das Bild gefällt. Beim nächsten Mal kümmere ich mich dann etwas mehr um Euch :D
 
Kommentar
Wir haben die Lokation des Bauernhofmuseums im Altmühltal einmal etwas in einem Panorama zusammengestellt.

Vielleicht für den einen oder anderen Teilnehmer noch einmal eine bleibende Erinnerung.

Zum Panorama-Foto geht es hier.
 
Kommentar
Ja, die Nummer fand ich auch toll! Marietta wollte zweimal vertreten sein und hat sich unbemerkt noch einmal in das Folgebild geschmuggelt...:D
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

Wenn ihr ihn alle habt, hab ich ihn natürlich auch!!:hehe:

12539462e066c5da89.jpg
 
Kommentar
Making of...

flug_show.jpg


In diesem Zusammenhang auch einmal ein Dankeschön von mir an Bettina, die zu einem nicht geringen Teil verantwortlich zeichnete für die perfekte Vorbereitung des Treffens.
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

Ich sage auch noch mal Danke. So von den Making Of´s hab ich ne Menge.

"Kreuz und Quer genipst!!":hehe:
12539462e0e9cdf831.jpg


"Klaus. Beim dem Winken war die Hand unglücklicherweise im Gesicht"!:p
12539462e0e9d34911.jpg
 
Kommentar
AW: Der ultimative Thread zum NF-F Boardtreffen Falkenhof/Bauernhofmuseum in Riedenburg

Hallo


gratuliere zum Treffen und dem unterhaltsamen Thread!

Interessant was nicht alles möglich ist- motiviert.

Liebe Grüsse
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten