bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2024 #61 Und noch ein Flirt: Zufälligerweise auch eine Konzertpause. Aber in diesem Fall wurde der Gitarrist meiner Band im Backstagebereich etwas bedrängt. War ihm aber durchaus nicht unangenehm. Grüße aus HB Heiner Kommentar
Und noch ein Flirt: Zufälligerweise auch eine Konzertpause. Aber in diesem Fall wurde der Gitarrist meiner Band im Backstagebereich etwas bedrängt. War ihm aber durchaus nicht unangenehm. Grüße aus HB Heiner
Chris-H. NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Mai 2024 #64 Festplattenfund : meine inzwischen leider verstorbene Frau Nachbarin 1 Kommentar schneemann kommentierte #64.1 27. Mai 2024 Find ich richtig klasse!
bassheiner NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. Mai 2024 #65 Unbeschwerte Lebensfreude Grüße aus HB Heiner 1 Kommentar schneemann kommentierte #65.1 27. Mai 2024 Da hast Du den Moment richtig eingefangen.
smiley Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2024 #68 Die Lola (Oma) war das lustigste Geschöpf auf einer Party in Butuan (Philippines) und ihr Lachen war einfach umwerfend. Kommentar
Die Lola (Oma) war das lustigste Geschöpf auf einer Party in Butuan (Philippines) und ihr Lachen war einfach umwerfend.
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. August 2024 #69 Eigentlich waren wir zum Regenshooting verabredet... Kein Verlass auf das Niederschlagsradar. Kommentar