Mitmachthema Der KAFFEE-Mitmachthread

full

Seilbahncappuccino
 
Kommentar
Anzeigen
hier mal ein typisches Bild aus meinem Arbeitsalltag

mein heutiger Arbeitsplatz
full
 
svantevit
svantevit kommentierte
Oh gerade auch entdeckt. Die Super Sparrow (y)
 
dembi64
dembi64 kommentierte


als fauler Techniker kommt bei mir erst die Milch dann der Kaffee im die Tasse :biggrin:
Sollte doch mal ein Rührer zu Einsatz kommen müssen, dann....................
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Mann, hast du nen Tonerverbrauch....
 
dembi64
dembi64 kommentierte


was Du da siehst ist nur ein kleiner Teil vom dem was bei dem Kunde liegt. Diese Druckerei hat aktuell 11 Digitaldruckmaschinen. Dies laufen in der Regel 12-14 Stunden an 5-6 Tagen. Für einen Produktionsbetrieb wäre es der Supergau wenn das Verbrauchsmaterial aus geht.
 
Kay
Kay kommentierte
Also, eigentlichverstehe ich nicht, was das ist, aber es beeindruckt mich!
 
DSC_0277_jpg.jpg

Ich trinke gerne mehrere Kaffees gleichzeitig... 😁
 
2 Kommentare
L
Linsenputzer kommentierte
Dazu bräuchte ich aber mindestens 1kg Blutdruckpillen! :D
 
Jochen2
Jochen2 kommentierte
"Die Annahme, dass Koffein bei Bluthochdruck schädlich sei, konnten wissenschaftliche Untersuchungen nicht bestätigen, so die Deutsche Herzstiftung." Also, hau rein!
 
In der italienischen Eisdiele bestelle ich gern:
Prosecco - heisse Waffel mit Früchten, Vanilleeis und Sahne - und zum Abschluss einen Espresso doppio.

full

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuxi
Wuxi kommentierte
Ich nehme nur die zwei Aussenspieler.
 
siggi65
siggi65 kommentierte

Also die beiden Löffel?:cool:
 
B
Brunke kommentierte
Soviel Tamtam für ne Kugel Eis!

Laß es Dir schmecken. (y)
 
Gianni33
Gianni33 kommentierte
Warnung: Falls jemand von Diabetes betroffen sein sollte, empfehle ich ihm/ihr von den gezeigten Speisen und Getränken nur den Kaffee.
 
EvaK
EvaK kommentierte
Danke, Herr Doktor. Vom Anschauen werde ich schon keine Überzuckerung bekommen. Ansonsten mache ich mir meine Süßigkeiten selbst ohne Zucker.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten