Mitmachthema Der innere Film: geschlossene Augen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
@sam25 denkt ja gerade über die Haken der Technik nach... dazu zeigt er ein Portrait: eine Frau mit geschlossenen Augen. Ich habe mir dann einige meiner Bilder angesehen. Der Ausdruck ist tatsächlich immer ein ganz eigener, die Leute gucken gewissermaßen in ihre eigenen Gedanken, sie betrachten einen inneren Film, wenn sie ihre Augen schließen.

Wer mag, kann ja mal seine Alben durchgucken. Aber bitte jeweils nur ein (!) Bild zeigen, wir haben Zeit.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Sehr gute Idee! Und damit das Mitmachthema auch alle finden, ist es jetzt bei seinen Freund:innen im Themenportfolio.
@Bremenfrosch: ein neuer Eintrag für deine Liste! :)
 
2 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: " bei seinen Freund:innen ... " - da haben wohl manche Mitbürger einen Macken (anwesende ausgeschlossen).
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Erledigt.
VG Holger 😷
 
.

Da gibt es doch prompt was für die :innen …


full


Randy Crawford

.
 
4 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Bei Musikern ist es weder ehrenrührig noch gefährlich (meist), bei der Berufsausübung die Augen zu schließen.

Bei anderen Berufen gelten andere Regeln.
 
jazzmasterphoto
jazzmasterphoto kommentierte
Kay

Bei Bläsern ist es oft sogar gefährlich, die Klüsen nicht zu schließen …
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Randy Crawford ist auch älter geworden ... :rolleyes: ... lange nicht mehr gesehen, nur auf meinen alten Scheiben ...
Aber singen kann sie vermutlich noch wie früher! 🎶
VG Holger 😷
 
sam25
sam25 kommentierte
Ja, Randy Crawford ....
Letztes Mal vor Jahren am Jazz Festival Montreux gesehen und gehört ... unglaublich ... :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten