Mitmachthema Der innere Film: geschlossene Augen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Granada Flamenco II

full
 
Kommentar
Anzeigen
Nicht jedes Foto finde ich prickelnd, nur weil eine Person mit geschlossenen Augen abgebildet wird.
 
2 Kommentare
Berta
Berta kommentierte
Kannst Du das etwas genauer beschreiben, bevor ich jetzt ein neues Bild hochlade würde ich schon gern wissen was für Dich prickelnd ist.
 
Kay
Kay kommentierte

Für mich ist es prickelnd, wenn die geschlossenen Augen etwas aussagen:
So können geschlossene Augen die Konzentration eines Musikers/in zeigen, die Müdigkeit nach getaner Arbeit, auch Schmerz ist möglich und sicher noch anderes, an das ich gerade nicht denke.
(Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob - speziell auf der Bühne - das schließen der Augen nicht auch manipulativ eingesetzt wird
nach dem Motto: Publikum soll sehen, wie sehr ich mich konzentriere und bemühe. - Aber damit ecke ich hier sicher an.)
 
Mein Mann hat eine Countryband und bevor ich die Fotos, die ich bei den Auftritten schieße, in Facebook stelle, halte ich immer Rücksprache mit den Bandmitgliedern, ob alle mit den Fotos einverstanden sind. Dieses Foto wollte die Sängerin damals nicht dabei haben, nun hat sie ihr ok gegeben, und ich finde, dass es sehr emotionsvoll ist.

Barbara_Augen._kleinJPG.JPG
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten