Mitmachthema Der innere Film: geschlossene Augen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
.

full


Michal Portal

.
 
Kommentar
Anzeigen
Wenn ich das alles hier so sehe, würde es mich nicht wundern, wenn die Z9ii dann endlich auch den ceAF bekommt.
 
3 Kommentare
sam25
sam25 kommentierte
Meine Kameras, lieber Kay, haben das schon drin: ich muss die Funktion nicht einmal mehr zuschalten, geht über geistige Verbindung .... :)
 
lesitzki
lesitzki kommentierte
Wenn ich alle Einstellungen für wiederkehrende Standardsituationen abspeichern und diese erst vor dem Foto aktivieren würde dann käme ich mit keinen einzigen Bild nach Hause. Ok, Fußball habe ich abgespeichert aber alles andere entscheide ich in dem Moment wenn ich das Foto mache. Da ich manuell fokussiere, weiß ich auch das es Ausschuss gibt und dementsprechend brauche ich etwas mehr Auswahl. Selbst beim 1,4/85 mm mit Stangenfokus liegt der AF genau so oft daneben wie ich mit dem non Ai 1,8/85mm.

Also, ich entscheide und wenn es scheiße wird brauche ich auf die Technik schimpfen sondern der Depp befindet sich hinter der Kamera.
 
Sans Ear
Sans Ear kommentierte


Und exakt für diese Diskussion gibt's nen wundervollen Faden von sam25, Auge in Auge... und so weiter.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten