Erstmal jede Woche was abliefern das die Leute auch klicken. Das geht auch nicht einfach so im vorbeigehen. Man muss es nicht mögen, aber da steckt trotzdem ein ziemlicher Aufwand dahinter. Ansonsten gilt wie immer, nicht anschauen.
grüße,
Jürgen
Aber es scheint sich ja zu lohnen [emoji6]
Wenn die wenigsten mal zum Punkt kommen würden und nicht oft so Selbstdarsteller mäßig alles in die Länge ziehen würden.
...
:up::up::up::up::up:Schlimm finde ich diese Mischung aus Deutsch und Englisch.... so what....
Wie bei den meisten Geschäftseröffnungen geht den meisten erst ein Licht auf wenn nach einem Jahr das Finanzamt seinen Anteil will. Krankenkasse, Altervorsorge, Fahrzeug, ... .
in meinem nächsten Leben werde ich Studienrat und heirate eine Lehrerin und in den Jahren werde ich dann OBERstudienrat - dann geht alles klar und sicher
der Rest des Lebens ist überall Glückspiel
,,, aber einfacher wäre es, im nächsten Leben ...
und wir alle heiraten in Notre-Dame
aber nur wenn Klaus die Fotos macht
Und was die Pressefotografie angeht: so genannte Leserfotos werden von den Redaktionen über alles geliebt. Der Dumme hierbei ist wie so immer der hauptberufliche Fotograf ...
PS: Manchmal frage ich mich, ob in der Summe überhaupt der gesetzliche Mindestlohn erzielt wird?
… Zu analogen Zeiten war die Liste der laufenden Kosten halbwegs überschaubar, mit zunehmender Digitalisierung wird es jedoch schnell zum Fass ohne Boden. …
Ja, aber damalige Anschaffungen waren fast für die Ewigkeit und heute?
Und der digitale
Work-flow incl. Bilddistribution kostet von der
eigenen Arbeitszeit abgesehen, so gut wie nix.
Ja, aber damalige Anschaffungen waren fast für die Ewigkeit und heute?
Sven, Du hast dabei einiges vergessen: den Computer, die Software
und den Strom dazu, den Heimarbeitsplatz, und noch einige andere
Kleinigkeiten. …
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?