und warum hast du die Karre gekauft.. obwohl du sie K...e findest
Hab ich das geschrieben?
ja kenne ich ... bin dann irgendwann vor ca 17 Jahren bei einem Schweden gelandet, seit dem mache ich mir keine großen Gedanken mehr was das nächste Auto sein könnte....Außerdem hat eigentlich jeder schon einmal ne Karre gekauft, die er später scheiße fand.
Da fielen mir diverse Situationen ein, die mich in meinen Urlauben manchmal einschränkten, wie hier auf Usedom:
Ach, das Auto hat übrigens eine elektrische Heckklappe. Sehr spannend, wenn der Hund raus will, weil Nachbars Katze mal wieder fauchend auf ihn wartet
und hast du deinem Hund schon gezeigt wie es funktioniert
Albert, Albert, Albert ... wie genau hast du dir denn einreden können, dass ein Auto mit 200 PS und hoher Karosse annähernd ähnliche Fahrleistungen bringen kann, wie eine Schleuder mit 240 Ponies und flachem Blech?
Ich habe gerade vier Jahre mit einem C5 Break hinter mir und kann perfekt verstehen, dass man nach einem Citroen keinen weiteren mehr kauft ... aber Physik bleibt Physik...
Und ich find es interessant, dass Du über den Verbrauch nachdenkst.
Na Albert, ich gratulier trotzdem zum Neuen. Nicht, weil ich aus Stuttgart komme und momentan auch eine Citroen fahre! Aber meine Frage wäre nun, ob es denn vom GLC keinen dreiffuffzicher gibt, der sollte doch sechs Zylinder haben ...
Na Albert, ich gratulier trotzdem zum Neuen. Nicht, weil ich aus Stuttgart komme und momentan auch eine Citroen fahre! Aber meine Frage wäre nun, ob es denn vom GLC keinen dreiffuffzicher gibt, der sollte doch sechs Zylinder haben ...
Naja, der Citroen kam mit einer Tankdüllung nach Usedom, der Neue wird das nicht schaffen, das ist das Ärgerlichste daran.
66 Liter, aber er wird auf 10-11 Liter kommen, wenn ich mich nicht arg zurückhalte.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?