Dauer fuer FW Update bei Sigma

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

wenn man ein Objektiv zu Sigma einschickt fuer ein FW Update, wie lange dauert das so ungefaehr, bis es wieder da ist?

Gruss

Martin

Bei mir ging kein FW-Update, da Objektiv zu alt. Sie habens aber kostenlos überprüft und Mängelfreiheit (für einen Verkauf) bestätigt, nach 1 Woche wars wieder da.
 
Kommentar
Moin,
hatte mein 17-70 2.8-4 zusammen mit dem 10-20 4-5.6 zum SW-Update geschickt und beides nach ca. 1-2 Wochen wieder zurück.
Das 17-70 musste einige Monate später nochmal zu Sigma, weil der OS defekt war. Sehr preisgünstig und kulant, ca. 2-3 Wochen. Gefühlt sehr schnell. Und die Schärfe hat man auch gleich exakt eingestellt.
Hoffe, es hilft.
VG Holger
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten