Dauer fuer FW Update bei Sigma


mangalam

Unterstützendes Mitglied
Hallo,

wenn man ein Objektiv zu Sigma einschickt fuer ein FW Update, wie lange dauert das so ungefaehr, bis es wieder da ist?

Gruss

Martin
 

Mika

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

wenn man ein Objektiv zu Sigma einschickt fuer ein FW Update, wie lange dauert das so ungefaehr, bis es wieder da ist?

Gruss

Martin
Bei mir ging kein FW-Update, da Objektiv zu alt. Sie habens aber kostenlos überprüft und Mängelfreiheit (für einen Verkauf) bestätigt, nach 1 Woche wars wieder da.
 
Kommentar

mangalam

Unterstützendes Mitglied
Bei mir ging kein FW-Update, da Objektiv zu alt. Sie habens aber kostenlos überprüft und Mängelfreiheit (für einen Verkauf) bestätigt, nach 1 Woche wars wieder da.
Welches Objektiv war das denn und wie alt war es?

Gruss

Martin
 
Kommentar

Bremenfrosch

NF-F Premium Mitglied
Moin,
hatte mein 17-70 2.8-4 zusammen mit dem 10-20 4-5.6 zum SW-Update geschickt und beides nach ca. 1-2 Wochen wieder zurück.
Das 17-70 musste einige Monate später nochmal zu Sigma, weil der OS defekt war. Sehr preisgünstig und kulant, ca. 2-3 Wochen. Gefühlt sehr schnell. Und die Schärfe hat man auch gleich exakt eingestellt.
Hoffe, es hilft.
VG Holger
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software