Das passende Notebook für die Bildbearbeitung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hilfe bei der Kaufentscheidung


k_Notebookkauf.jpg

Bild: ©123rf

Notebook ist nicht gleich Notebook – jeder, der Fotos bearbeiten möchte, sollte beim Kauf des passenden Gerätes einiges beachten. Wir zeigen, worauf es ankommt.

Hier weiterlesen
 
Danke für die Info.
Hugo :D meint, für den Bau von unserem Klapprechner ist da eine Gedenktafel.
Der Name ist abgekürzt. Wer das wohl war ? GB ? - Andersherum die BG, diese Bee Gees, kennen wir noch als Brothers Gibb.
Wer aber ist GB ? Auch Gebrüder aus der Musik ?
Und dann wird es langsam klar : Die Gebrüder Bach. Die waren ja acht Kinder. Die Gee Bees - Gebrüder Bach !
Und Eisenach war ja auch in den neuen Bundesländern.
Und dann passt es auch auf einmal mit dem Erinnerungskleber auf unserem Rechner :
" Zum Gedenken an die 8 Gebrüder Bach aus der DDR " - so einfach ist Kultur !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten