Das passende Notebook für die Bildbearbeitung

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator

Hilfe bei der Kaufentscheidung


k_Notebookkauf.jpg

Bild: ©123rf

Notebook ist nicht gleich Notebook – jeder, der Fotos bearbeiten möchte, sollte beim Kauf des passenden Gerätes einiges beachten. Wir zeigen, worauf es ankommt.

Hier weiterlesen
 
Anzeigen

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Danke für die Info.
Hugo :D meint, für den Bau von unserem Klapprechner ist da eine Gedenktafel.
Der Name ist abgekürzt. Wer das wohl war ? GB ? - Andersherum die BG, diese Bee Gees, kennen wir noch als Brothers Gibb.
Wer aber ist GB ? Auch Gebrüder aus der Musik ?
Und dann wird es langsam klar : Die Gebrüder Bach. Die waren ja acht Kinder. Die Gee Bees - Gebrüder Bach !
Und Eisenach war ja auch in den neuen Bundesländern.
Und dann passt es auch auf einmal mit dem Erinnerungskleber auf unserem Rechner :
" Zum Gedenken an die 8 Gebrüder Bach aus der DDR " - so einfach ist Kultur !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten