Das Duell

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Tragt ihr eure Kameras spazieren oder fotografiert ihr auch damit? Ich habe keine Zeit zu gucken wer welche Kamera am Hals hängen hat. Ich sehe mich lieber nach Motiven um... :winkgrin:
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo,
zitiere mal (leicht verfremdet) aus einem Song von R. May "... heut ist wieder Freitag..."
Man o Man
mfg
Franz
 
Kommentar
Auf den Zooklo nehme ich die mit .

Gruß
Michael


picture.php

Jo, das klappt bestimmt. Sie werden Dich anstarren und (sich) fragen, warum Du eine '0' auf die Frontlinse Deines Objektivs klebst :D

Gruß

Thomas
 
Kommentar
Jo, das klappt bestimmt. Sie werden Dich anstarren und (sich) fragen, warum Du eine '0' auf die Frontlinse Deines Objektivs klebst :D

Gruß

Thomas
Das ist die bei Wettkämpfen obligatorische Starternummer. :D

Das ist das schöne bei Fuji. Da gibts nix oberhalb einer S5. Ich bin immer "the winner" :D

Gruß
Knut
 
Kommentar
Seit ich diesen Thread heute morgen das erste mal gesehen habe geht mir ein Lied von J.B.O durch den Kopf "Hose runter Sch***vergleich".
Wäre ja mal was für den Rock it Thread.:nixweiss:
 
Kommentar
noch viel merkwürdiger finde ich das Verhalten von der C****- Fraktion.
Ganz witzig ist es einen C-Deckel auf einem Nikonobjektiv zu haben. Auf meinem 50 1.8 ist ein solcher, was häufig zu der Frage führt ob ich denn auf diese Weise wenigstens mal so tun möchte als ob ich eine "richtige" Kamera habe. Meine Antwort darauf ist dann in der Regel: C baut zwar nich so dolle Objektive, aber die Deckel sind erste Sahne!
 
Kommentar
Ich sehe diese Thematik eigentlich ganz entspannt,-
es ist mir schlichtweg egal,wer mit was fotografiert und unter Druck lasse ich mich eh nicht setzen.
Einmal habe ich sogar einen mir unbekannten Canonfotografen zugenickt,aber das war eine schöne Frau und sie fühlte sich offensichtlich geehrt,von einem Nikonfotografen wahrgenommen zu werden!:cool:
Ich bin eigentlich gar nicht so fies,wie man sieht!:D
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Seit ich diesen Thread heute morgen das erste mal gesehen habe geht mir ein Lied von J.B.O durch den Kopf "Hose runter Sch***vergleich".
Wäre ja mal was für den Rock it Thread.:nixweiss:
Ja, das James Blast Orchester hatten wir da glaube ich noch nicht.;)

Mich schauen die meisten immer mitleidig an wenn sie mich mit meiner Lieblingskamera sehen, ausser ältere Herren und Japaner.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten