Verkaufe ich nun mein Tamron und steige auf das Nikon um?
Ein interessantes Tele-Zoom. Bin erstaunt, dass hier so wenig Reaktion darauf kommt.
Mal sehen, was die ersten Nutzer berichten werden. Falls die Tests und Berichte positiv ausfallen, könnte das ein Hammerteil in Verbindung mit der Nikon 1 V3 sein. 5,6/540-1350mm wäre schon cool
VG
Peter
Der Markt ist gesättigt mit Tamron 150 und Sigma 150-600, was will Nikon da jetzt noch verkaufen, die haben einfach gepennt.
Gruß
Thomas
Na, bei mir steht es auf dem Wunschzettel.
Der Markt ist gesättigt mit Tamron 150 und Sigma 150-600, was will Nikon da jetzt noch verkaufen, die haben einfach gepennt.
Bei mir steht es ebenfalls auf dem Wunschzettel! Ein 200-500/5.6 finde ich persönlich interessanter als ein 150-600/6.3. Wenn dann die Abbildungsleistung auch stimmt ist der Kauf perfekt.
Dietmar.
Nach den veröffentlichten Specs ( http://en.nikon.ca/Nikon-Products/Product/Camera-Lenses/AF-S-NIKKOR-200-500mm-f%2F5.6E-ED-VR.html#! ) liegt es bzgl. MTF und Gewicht zwischen dem 80-400 und 500/4E, ist aber das preiswerteste der drei!
.... ob ein 1,4 TC daran passt.
Bei mir liegt es schon in meinem persönlichen Warenkorb. Zur Kasse geht's, wenn auch der Straßenpreis deutlich unter dem empfohlenen Verkaufspreis liegt. Auch mich interessiert die Frage wie Cosmo, ob ein 1,4 TC daran passt.
... Auf der Nikonseite sind hierzu keine Angaben gemacht, ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?