Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]: interessante Bilder. Auffällig ist die hohe Hochformatquote. Hast du dich bei der Technik auch auf eine bestimmte Kamera/ ein bestimmtes Objektiv festgelegt?

Kommentar
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]: interessante Bilder. Auffällig ist die hohe Hochformatquote. Hast du dich bei der Technik auch auf eine bestimmte Kamera/ ein bestimmtes Objektiv festgelegt?

Nö.

Die Meisten sind zwar mit dem 28er Summilux M gemacht, aber ich schätze, dass das nur zufällig, also eine Schaffensphase ist.

Kommentar
Völlig bekloppt - gestern dachte ich, es sei der 07.06., dabei ist heute erst der 06.06.
Noch bekloppter - ich kann meinen Beitrag nicht mehr ändern.

Sollte es noch Moderatoren geben, die hier herein schauen ...

Kommentar
Und schon wieder ein Foto, mit dem nicht Jeder was anfangen kann.

Dieser Thread vereinsamt zusehends - noch halte ich durch, aber Sinn macht das hier irgendwie nicht mehr.
Das animiert mich vielleicht noch schrecklichere Fotos zu zeigen, oder Anzügliches, wenn nicht gar Grenzwertiges.

Über Sinn und Unsinn lässt sich ja immer trefflich streiten, erst Recht, wenn es um Photos oder gar so was wie Kunst geht.

Ich finde die meisten der hier gezeigten Photos ganz einfach schön, locker und cool.
Also weitermachen!

Kommentar
Mach bloß weiter, ich mag Deinen Blick auf die urbanen Dinge der Welt, so wie zB am 28.05 und auch vorher.
Den Blick voll rein ins Hinterland der Wege und Straßen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten