Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

häuschen

NF-F "proofed"
Registriert
Ich hab mich entschlossen Euch täglich mit einem Foto auf die Nerven zu gehen.
Ab und an gibt es auch die Geschichte zum Bild. Ich bin gespannt, ob ich das tatsächlich durchhalte.

Heute zum Beispiel wäre es fast in die Hose gegangen. Mein Hund hat irgendwas verspeist, was nun im Hals feststeckt.
Sie krächzt und röchelt, da kann einem schon die Lust am Fotografieren vergehen.
So habe ich den Hundespaziergang genutzt um mein Bild zu machen.

Aber dennoch: Ein frohes, neues Jahr wünsche ich und Ihr wünscht mir Glück, dass ich durchhalte.


01.01.2017




01.01.2017.2 by albert figgen, auf Flickr​
 
Anzeigen
.... ich freue mich sehr, gibts Du mir mit einem Bild pro Tag auf die Nerven, Albert ...:):D:D:D:up::up::up:
 
Kommentar
Ja, Das Bild vom "01.01.2016" ist schon lange abgestanden, nee du hast dich vertippt "01.01.2017" ist richtig gemeint. Noch viele tägichen Bilder, Gut Licht und verschluckst dich auch noch, nicht.

Gruß Warner
 
Kommentar
...möge Dein Hund schnell fieber- und hustenfrei werden.
Zu Deinem Vorsatz: bitte geh´ uns täglich mit Deinem Bild so richtig auf den Nerv - Du schaffst das!

Tschüs - Gerhard
 
Kommentar
Oh je, gute Besserung für Deinen Hund ;)
Frohes Neues :)

Ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde, jeden Tag ein Bild?
Viel Glück!!!
 
Kommentar
Hallo Albert,

ich bewundere alle, die sich so ein 365-Tage-Projekt auf die Fahne schreiben! Schon im vergangenen Jahr habe ich einige davon verfolgt und es macht Spaß, sich das ganze im Verlauf auch später noch einmal anzusehen. Mit dem Wetter ändern sich auch die Stimmung und die Bilder.

Eigentlich würde Dein Thread sehr gut in den Bereich Bild- und Fotoprojekte passen und sich dort in sehr guter Gesellschaft befinden. Wollen wir den Thread verschieben oder hängst Du sehr am Bilderforum? ;)
 
Kommentar
Mach doch. Solange ich selbst ihn wiederfinde, ist mir das Wurscht.
Es gibt so Foren hier, da muss man auf Freigabe warten. Seit ich vor einiger Zeit mal vergeblich auf ein solches, von mir eröffnetes Thema gewartet habe, nutze ich nur noch das Bilderforum.
 
Kommentar
Schon geschehen :)

Wenn wir mal eine Freigabe übersehen, schreib uns bitte an. Kommt auch in den besten Communites mal vor, aber selten ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten