Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mach bloß weiter, ich mag Deinen Blick auf die urbanen Dinge der Welt, so wie zB am 28.05 und auch vorher.
Den Blick voll rein ins Hinterland der Wege und Straßen.

Die gruseligen Begenungen werden immer zahlreicher, wenn ich an den 28.05. denke.
An dem Tag hatte ich wunderbares Tagesfoto im Kasten, als James Bonds Beißer im BVB-Trikot aus dem Haus kam und mich zwang dieses Foto wieder zu löschen.

Erläuterungen, dass man doch von der Straße aus geknipst habe und das eigentlich dürfe, waren ihm Schnuppe und er meinte, man könne so eine Kamera auch zertreten um an die Speicherkarte zu gelangen. Ein gefährliches Hobby, sag ich Dir.

Kommentar
Anzeigen
Die gruseligen Begenungen werden immer zahlreicher, wenn ich an den 28.05. denke.

An dem Tag hatte ich wunderbares Tagesfoto im Kasten, als James Bonds Beißer im BVB-Trikot aus dem Haus kam und mich zwang dieses Foto wieder zu löschen.

Erläuterungen, dass man doch von der Straße aus geknipst habe und das eigentlich dürfe, waren ihm Schnuppe und er meinte, man könne so eine Kamera auch zertreten um an die Speicherkarte zu gelangen. Ein gefährliches Hobby, sag ich Dir.

Das ist übrigens das beste Argument für einen zweiten Kartenslot: RAW löschen und JPEG behalten oder umgekehrt [emoji23][emoji23][emoji23]

Viele Grüße,
Peter

Kommentar
Ich habe dein Projekt bislang nicht verfolgt. Weiß gar nicht warum ...

Ab jetzt abonniert. Was für eine Freude dein Blick auf die Dinge ist! Unglaublich :) vor allem begeistert mich ein recht durchgängig hohe Qualität und oft Originalität deiner Aufnahmen!

Weiter so. Ich bin ab jetzt dabei :) und werde jetzt erstmal das letzte halbe Jahr in aller Ruhe nachvollziehen.

LG
Flemming

Kommentar
...wir haben zwei Hähne vor unserem Schlafzimmer ... in der Regel beginnen sie so gegen halb 5 Uhr am Morgen ... :D:hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten