[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]: interessante Bilder. Auffällig ist die hohe Hochformatquote. Hast du dich bei der Technik auch auf eine bestimmte Kamera/ ein bestimmtes Objektiv festgelegt?
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]: interessante Bilder. Auffällig ist die hohe Hochformatquote. Hast du dich bei der Technik auch auf eine bestimmte Kamera/ ein bestimmtes Objektiv festgelegt?
Dieses Foto konnte nur Tagesfoto werden, denn ich leide seit einer Stunden nachhaltig unter dem Gestank.
Hund wälzt sich ja gern in Resten einstiger Verbrechen, womöglich wurde hier vor Wochen mal ein Kibitz ermeuchelt,
oder es hat nur ein Fuchs dort gesch ... egal, es müffelt ungemein.
Und schon wieder ein Foto, mit dem nicht Jeder was anfangen kann.
Dieser Thread vereinsamt zusehends - noch halte ich durch, aber Sinn macht das hier irgendwie nicht mehr.
Das animiert mich vielleicht noch schrecklichere Fotos zu zeigen, oder Anzügliches, wenn nicht gar Grenzwertiges.
Und schon wieder ein Foto, mit dem nicht Jeder was anfangen kann.
Dieser Thread vereinsamt zusehends - noch halte ich durch, aber Sinn macht das hier irgendwie nicht mehr.
Das animiert mich vielleicht noch schrecklichere Fotos zu zeigen, oder Anzügliches, wenn nicht gar Grenzwertiges.
Mach bloß weiter, ich mag Deinen Blick auf die urbanen Dinge der Welt, so wie zB am 28.05 und auch vorher.
Den Blick voll rein ins Hinterland der Wege und Straßen.