Cool - ich versuche schon den ganzen morgen da anzurufen und erreiche niemanden.
Haben die denn was zur Lieferzeit der D90 gesagt?
Bis dann
Andree
Pfund-Kurs wird wieder besser, dafür hat Nikon jetzt wirklich in GB die Preise erhöht.
:-(
Hat jemand noch einen Tip wo man preiswert eine D90 ordern kann?
Für 829,- (nur Body) gibt es die D90 bei mundmdiscount.de
Ein recht günstger Händler ist alpafoto.de - dieser hat auch attraktive Angebote (auch Zubehör) bei ebay. Ansprechpartner bei alpafoto sind alles kompetente Leute... einfach vergleichen...
Billig hin oder her... Ich habe auch lange die Preise beobachtet und verglichen. Letztendlich bin ich zum Händler vor Ort gegangen uns sie mir dort anschaut, beraten lassen und dann auch dort gekauft. Das würde ich auch jedem bei einem Gerät dieser Preisklasse empfehlen.
Vorteile:
- direkt verfügbar - keine Wartezeit
- meisten hat man einen Ansprechpartner bei tech. Problemen
- einfache Abwicklung bei Reklamation ...z. B. Pixelfehler
- kein Grauimport
- keine Versandkosten
- habe über 100 Euro runter gehandelt
Nachteile:
- der Preis
Wenn ich das Ganze gegenüber stelle, erübrigt sich die Entscheidung ob ich übers Internet bestelle oder nicht. Wenn der günstige Laden grad um die Ecke ist, hat man doppelt gewonnen. Aber wenn es um Kommunikation über email etc. geht, ist das großer Mist. Es ist auch klar, dass der Service im Preis drin ist, und das ist ok für mich. :up:
so meine D90 ist auch heut eingetroffen. Gabs bei Amazon mit 18.105mm für 881euro. Bin schon gespannt wie ein kleines Kind zu Weihnachten
Akku komm beeil Dich werde voll
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?