Gianni33 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Januar 2015 #21 dmachaon schrieb: Das gezeigte Bild hat ca. 1MP, da kannst du also beruhigt sein. ;-) Allerdings ist es etwas überbelichtet. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis. Ja, das Foto ist überbelichtet - deshalb habe ich eine neue Version erstellt und hoffe, dass die Belichtung jetzt besser passt: Gruß Gianni Kommentar
dmachaon schrieb: Das gezeigte Bild hat ca. 1MP, da kannst du also beruhigt sein. ;-) Allerdings ist es etwas überbelichtet. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis. Ja, das Foto ist überbelichtet - deshalb habe ich eine neue Version erstellt und hoffe, dass die Belichtung jetzt besser passt: Gruß Gianni
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2015 #22 Zeiss Makro Planar 100/2 by MCalatayud, on Flickr Kommentar
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2015 #23 Mal in den unbekannten Tiefen des Forums gebudelt D800E + Zeiss 100mm f/2.0 Makro-Planar ZF Kommentar
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2015 #24 Otus and macro von -MCalatayud- Otus and macro von -MCalatayud- Otus and macro von -MCalatayud- Hier einige Macro's mit dem Otus 55'er und einen Nikon PK-13, womit der Otus zu einen 100mm Macro wurde Kommentar
Otus and macro von -MCalatayud- Otus and macro von -MCalatayud- Otus and macro von -MCalatayud- Hier einige Macro's mit dem Otus 55'er und einen Nikon PK-13, womit der Otus zu einen 100mm Macro wurde
G gpz06 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2015 #25 Ich habe gerade nichts anderes zur Hand in der Kombination D810 / Zeiss Makro-Planer T* 2/100 ZF.2 Gruß Gerd PS: ist das 100er Makro-Planer eingestellt worden - bei Zeiss auf den Web-Seiten habe ich es gerade nicht gefunden (oder übersehen). Kommentar
Ich habe gerade nichts anderes zur Hand in der Kombination D810 / Zeiss Makro-Planer T* 2/100 ZF.2 Gruß Gerd PS: ist das 100er Makro-Planer eingestellt worden - bei Zeiss auf den Web-Seiten habe ich es gerade nicht gefunden (oder übersehen).
Calatayud Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2015 #26 gpz06 schrieb: Ich habe gerade nichts anderes zur Hand in der Kombination D810 / Zeiss Makro-Planer T* 2/100 ZF.2 Gruß Gerd PS: ist das 100er Makro-Planer eingestellt worden - bei Zeiss auf den Web-Seiten habe ich es gerade nicht gefunden (oder übersehen). Zum Vergrößern anklicken.... Hast nix übersehen. Die von Zeiss wollen nun deb Milvus andrehen. Alter Wein im neuen Gewand für mehr Geld Kommentar
gpz06 schrieb: Ich habe gerade nichts anderes zur Hand in der Kombination D810 / Zeiss Makro-Planer T* 2/100 ZF.2 Gruß Gerd PS: ist das 100er Makro-Planer eingestellt worden - bei Zeiss auf den Web-Seiten habe ich es gerade nicht gefunden (oder übersehen). Zum Vergrößern anklicken.... Hast nix übersehen. Die von Zeiss wollen nun deb Milvus andrehen. Alter Wein im neuen Gewand für mehr Geld
G gpz06 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Oktober 2015 #27 Also wie immer im Leben.... (danke für die Info) Gruß Gerd Kommentar