D810 mit Makro Planar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das gezeigte Bild hat ca. 1MP, da kannst du also beruhigt sein. ;-) Allerdings ist es etwas überbelichtet.

Danke für den Hinweis.
Ja, das Foto ist überbelichtet - deshalb habe ich eine neue Version erstellt und hoffe, dass die Belichtung jetzt besser passt:

picture.php


Gruß
Gianni
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe gerade nichts anderes zur Hand in der Kombination D810 / Zeiss Makro-Planer T* 2/100 ZF.2

23504571qq.jpg


Gruß Gerd

PS: ist das 100er Makro-Planer eingestellt worden - bei Zeiss auf den Web-Seiten habe ich es gerade nicht gefunden (oder übersehen).
 
Kommentar
Ich habe gerade nichts anderes zur Hand in der Kombination D810 / Zeiss Makro-Planer T* 2/100 ZF.2

23504571qq.jpg


Gruß Gerd

PS: ist das 100er Makro-Planer eingestellt worden - bei Zeiss auf den Web-Seiten habe ich es gerade nicht gefunden (oder übersehen).


Hast nix übersehen. Die von Zeiss wollen nun deb Milvus andrehen. Alter Wein im neuen Gewand für mehr Geld
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten