D800 kommt nicht vor Weihnacht 2011...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
angesichts der Preisentwicklung ,scheint es mir angebracht,meine D 700 noch rinmal liebevoll zu küssen,daß sie sich bei mir auch wohl fühlt,-Spielkameraden hat sie ja genug!:winkgrin:
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan! ;)
 
Kommentar
Anzeigen
Hm alle Antworten passen zu euch....
Es ist aber dennoch alles komplett anders als ihr denkt....

Also ich schrieb:
Das weiß ich, weil Nikon das so will und sie gerade bei meiner paar Schrauben festigen....

Es betrifft das Release Date der D800
Ich weiß das sie Nov 2011 kommt und ihr werdet es sehen mehr darf ich nun nicht sagen !
Nikon will das so und weil ich mit Nikon sprach und auch meine D800 schon bestellt und fixiert ist schrieb ich das sie bei meiner (D800) gerade paar Schrauben festigen....

Das heißt sie bauen gerade paar zusammen das sie sie dann Nov. fertig haben.

Was ihr da so antwortet und schreibt ist sehr interessant wenn man Menschen studieren möchte, zum Lesen hier ist es aber eher fad....

Nikon bringt die D800 2 Mon.vor der D4 weil in der D4 Werte beinhaltet sein werden die der D800 Käufer dann auch noch will also keine Kratz Konkurenz entsteht.....

Sollte das nicht so sein dann wechsle ich zu Canon und mein Nikon Fuhrpark ist halt ne simple Zweitkamera Geschichte - wird langsam eh fad mit dem vermeintlichen Freitag hier...
Nix für Ungut immer an Weihnachten denken und die D800 erwarten...
oder gar von einer S2 von Leica mit den 4 Optiken dazu träumen...

Freude kommt sicher.....
PS: Geld habe ich weil ich nix trinke und nix ziehe und nix rauche, nur gut esse das kommt billig - da geht sich so manches Nikkor aus bei meiner Arbeit als Webmaster diverser Seiten...:D
 
Kommentar
Für mich nicht, dafür ist die "alte" D700 noch nicht abgegrabbelt genug :rolleyes:
Erstmal sehen, was das neue Teil so alles Tolles kann. Meistens zahlt es sich ja bei den kurzen Produktzyklen heutzutage aus, wenn man mindestens eine Generation überspringt. Bei einem so langlebigen Teil wie dieser Kamera sicherlich kein Problem, wenn man mental stark genug dafür ist ;)
Ich weiß nur, wenn es nur mehr Auflösung, Super-Ultra-Turbo-Video und einen kleinen Tick mehr ISO ist, werde ich meine Brieftasche sicherlich stecken lassen. Finde zu wenig an der D700, was mir nicht passt oder besser sein dürfte. Aber bin schon gespannt...gespannt, ob es wirklich Nov. 11 ist und was da neu/besser an dem Teil ist.
 
Kommentar
Das weiß ich, weil

Nikon will das so und weil ich mit Nikon sprach und auch meine D800 schon bestellt und fixiert ist...

...Sollte das nicht so sein dann wechsle ich zu Canon und mein Nikon Fuhrpark ist halt ne simple Zweitkamera Geschichte...


PS: Geld habe ich weil ich nix trinke und nix ziehe und nix rauche, nur gut esse das kommt billig -

Du bist also der erste, der schon eine mögliche D800 bestellt hat. Soso. Aber wenn sie doch nicht kommt, gehste zu Canon. Vorsichtshalber. Damit man endlich wieder up to date ist.
Wahrscheinlich beeilen sich die Techniker jetzt ganz doll.
Und ob du Schotter hast und warum und so- ich meine wo ist der Bus?
 
Kommentar
Machen wir die Sache doch mal interessanter! Wenn du nicht recht hast und deine schon bestellte D800 hier nicht zum genannten Termin vorstellen kannst, gehst du sofort zu Canon! Deinen Krempel musst du dann hier in der Börse zum Freundschaftspreis verticken...ich bestelle hiermit deine D700 schon mal vor...denke 475€ inklusive Versand sind korrekt :hehe:
 
Kommentar
Das weiß ich, weil

Nikon will das so und weil ich mit Nikon sprach und auch meine D800 schon bestellt und fixiert ist...

...Sollte das nicht so sein dann wechsle ich zu Canon und mein Nikon Fuhrpark ist halt ne simple Zweitkamera Geschichte...


PS: Geld habe ich weil ich nix trinke und nix ziehe und nix rauche, nur gut esse das kommt billig -

Du bist also der erste, der schon eine mögliche D800 bestellt hat. Soso. Aber wenn sie doch nicht kommt, gehste zu Canon. Vorsichtshalber. Damit man endlich wieder up to date ist.
Wahrscheinlich beeilen sich die Techniker jetzt ganz doll.
Und ob du Schotter hast und warum und so- ich meine wo ist der Bus?

Bei den vielen Marken- Produktwechseln und Herbeireden in Foren bleibt hftl. noch genug Zeit den Kram zu nutzen. :fahne::D
 
Kommentar
In Österreich gibt es die D700 für 1997 Euro (http://www.blende7.at/nikon slr kameras.htm) . In diesem Geschäft hab ich mein gesamtes Nikon-Equipment gekauft, insofern kein Online-Shop, sondern ein Fachgeschäft.

Zum Release eines D700-Nachfolgers: hab auch die Info erhalten dass es noch dieses Jahr wird.

Und ein Vorposter schrieb dass die D700 für Nikon ohnehin schon in der Gewinnzone spielt: woher kommt dieses Wissen? Ich behaupte dass hier niemand im Forum die genauen Zahlen kennt ab wann die D700 einen Gewinn abwirft :)
 
Kommentar
Und ein Vorposter schrieb dass die D700 für Nikon ohnehin schon in der Gewinnzone spielt: woher kommt dieses Wissen? Ich behaupte dass hier niemand im Forum die genauen Zahlen kennt ab wann die D700 einen Gewinn abwirft :)

Das wäre auch traurig für Nikon, wenn sie das nicht schon seit Jahren täte.
 
Kommentar
Ich habe den Beginn des Freds nicht mitbekommen, daher habe ich ihn heute erstmals und von Anfang an gelesen.

Also Leute, lasst mir mal den Hotta in Ruhe. Er ist der einzig übrig gebliebene Visionär in diesem Forum. :winkgrin:
Ich freu´mich immer auf seine Beiträge.

Bei der Gelegenheit kann man an den beiden Beiträgen die ich hier drunter zitiere, ja gut erkennen, wie schnellebig unsere Zeit heute ist. Nichts ist mehr so wie früher.
Soll ich denn jetzt schon mal Pfand abgeben um das Geld bis Weihnachten zu haben um mir eine zu kaufen? Nachher kommt an Ostern 2012 schon die D900 und dann hab ich den Salat :frown1:

Salat ist sehr gesund :up:
EHEC lässt grüßen. :fahne:
 
Kommentar
Also Leute, lasst mir mal den Hotta in Ruhe. Er ist der einzig übrig gebliebene Visionär in diesem Forum. :winkgrin:
Ich freu´mich immer auf seine Beiträge.



:D:up:

Ich freue mich auch immer. Allerdings verstehe ich sie nicht immer bzw. habe zu wenig Zeit, um ihre Botschaft zu ermitteln.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten