D800 kommt nicht vor Weihnacht 2011...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P.S.: ich weiß nicht, ob die D800 zu früh fertig war; jedenfalls hat sie (noch) keinen XQD-Schacht wie z.B. die D4.

Ich finde das 2-Schacht-System (auch mit unterschiedlichen Formaten) wirklich klasse: XQD für RAW und CF für JPG ooc; das ist doch was!
 
Kommentar
Anzeigen
Ja sie war vor der D4 ferig aber aus Markttechnischen Gründen erst danach released

Sie hat aber USB3


Na ja sie hat nun wirklich alles wie erwartet und erträumt nur besser...

USB 3*
Ein RAW Tiff hat 212MB
soll ich die E nehmen ? *Andy E hat's wohl leichter mit der Wahl oder ?
Tja und nun der Seitenhieb.... d4 und beide d800 haben Sensoren von Sony!
Da Sony gerade ein 500 f4 um 13.000,- am Markt knallte, fragt man sich kommt da nun der Killerbody in Bälde ??? nach - sicher doch.....

Und für mich ist NICHT die D4 der Boom *sondern die D800 *auch sie bietet unkomprimiertes HDMI out....

Ohne Speed Drive Griff sehr praktisch kompakt aber anderer Aku als D4*

Nikon war so schlau wie ich erwartete die D4 *VOR *der D800 für Kunden mit Kapital *oder Pros die es einfach kaufen...

Aber ich denke ich fahre gut so DENN ich spekulierte auf die Pentax um 10.000,-

Nun kostet d4 und d800E *9300.- aber ich habe viel Glas was ich bei der Pentax nicht hätte....

aber brauchen tu ich die D4 nicht unbedingt, sie ist halt der letzte Schrei und Super gut -freuen tu ich mich enorm auf die Pixel der 800*

Grins
 
Kommentar
[MENTION=6404]Furby[/MENTION]
D900 Mai 2015
Sollte sich Nikon dem Druck der Zeit beugen Weihnacht 2014

mit OLED Display und neuesten Speicherkarten Slots 2x
WLAN Instant und 42MP
 
Kommentar
Kann der Thread dann jetzt nicht zu? Ist doch alles geklärt...

:confused:




Nee, noch nicht, es gibt neuen Klärungsbedarf:


Da konnte doch tatsächlich Jemand nicht abwarten, vielleicht auch durch unseren Thread mit seinen 110.097 Hits und 1.367 Antworten heiß gemacht, und wollte wirklich als Allererster hier dieses Schätzchen D800 sowie die D4 und alle passenden und aktuellen Objektive in Händen halten.


"Nikon NPS roadshow gear stolen worth £100k, including D4, D800"
nachzulesen bei:

Read more on NikonRumors.com: http://nikonrumors.com/#ixzz1mTef2K2D
 
Kommentar
Dabei war auch die Beschreibung.....
Hier als PDF für Euch falls es wer noch nicht kennt

http://www.nikonusa.com/en_US/o/Y6wrkA9OU_z04IreazIXl_22UII/PDF/D800_TechnicalGuide_En.pdf

Tja Hut ab vor der Aktion könnte von Hotta sein, leider war ichs nicht..

Frag mich nur wie der Typ nun die Akus ladet ?????

Oder hat er das Lade Gerät gleich mit geplündert

Fraglich auch wie Nikon bei Road shows auf ihre Ware achtet....?

Nächstel mal hole ich mir ein 600mm f 4 das 200er f2 und das neuere 70-200

Danke bestens !
 
Kommentar
das zieht mir nun jeglichen Nerv

http://parkinstyle.tistory.com/73

hier wird erklärt wie man eine Optik von schwarz auf weiß baut

das letzte Foto ist der Wahnsinn - nicht nur das die Seite in Japanisch ist,
zeigt das Foto die ewig von mir gesuchte WEIßE KODAK Pro KAMERA im Hintergrund !!

Also für die zahle ich sofort 3000.- wenn die mir wer am Tisch legt !!!
 
Kommentar
Moin!


Da Du mir diesen Beitrag wortlos verlinkt hattest, sage ich hier mal was dazu. Denn gleich im ersten Absatz steckt der Denkfehler:

Ein Verstärker hat einen Signal Rausch-Abstand. Bei vier Pixel hast Du vier Verstärker, bei einem Pixel nur einen. Vier Verstärker ist gleich 4 mal mehr Fehlerrate.

Nein, eben nicht! Solche unabhängigen Fehler addieren sich nicht linear, sondern per "RMS" (so sagt zumindest das übliche statistische Modell). Und das bedeutet: Vier Verstärker ist gleich 2 mal mehr Fehlerrate.



Gruß, Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten