Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Georgie1956Ich neige nun eher dazu schrieb:Ich werde es auf jeden Fall so machen
Sie funzt für meine belange so wie sie jetzt ist super !
Wie alt ist dein Objektiv? Komisch ist das meins funktioniert. Wie macht sich das bei dir bemerkbar?Der AF funktioniert mit dem 70-200mm_F2_8_EX_DG_OS_HSM nicht mehr.
Laut dem Service von Sigma können das 150-600 C und das 35 1,4 Art per USB Dock upgedatet werden, das 105 2,8 OS DG muss eingeschickt werden.
DANKE!
Auch das file für die D800E funktioniert. Ich bin gerettet, mit allen vier Linsen zur Sigma-Vertretung in Österreich pilgern wäre nicht unbedingt mein Ding gewesen, obwohl die sehr kooperativ sein sollen. Die neuen Verzeichniskorrekturdaten werden hoffentlich mit der alten FW keine Probleme machen, eigentlich verwende ich die aber eh nicht. Danke nochmals für die Hilfe, liebe Grüße von
Peter
Dann wende dich doch an https://www.sigma-foto.de/ SIGMA in Deutschland!Bei mir ist die Sigma-Vertretung in Österreich bzgl. dem 50-500 leider nicht besonders kooperativ.