Frage D600 Preis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Genauso habe ich es auch verstanden. Wenn du momentan nur den Body kaufst (1609€) und beim nächsten Mal das Kit-Objektiv (24-85) (469,00€) und dann den 150€-Gutschein abziehst, kommst du auf einen Gesamtpreis von 1928€. Ich habe die derzeit gültigen Saturn-online-Preise zugrunde gelegt. Habe ich richtig gerechnet?
Ja, so ist es gemeint.

Online kannst Du den Gutschein zudem erst ab März einlösen.
Hängt sicherlich mit dem Rückgaberecht zusammen.

Praktisch kannst Du beim Kauf im Markt wahrscheinlich auch
den Gutschein gleich einem weiteren Kunden anbieten oder
halt den Laden neu betreten und etwas Anderes noch dafür
kaufen.

Kommentar
Anzeigen
Da hat man FX Objektive für 1000ende von Euros und schaut bei nem Body auf 50-100€?
Das will einfach nicht in meinen Kopf aber macht ihr mal ;) :lachen:

Genau deshalb kann ich mir teure Sachen leisten. :up:

...und dazu zähle ich noch nicht einmal die Firma Nikon auf den vorderen Plätzen.

Kommentar
Beim einzigen vernünftigen Händler in Braunschweig, kostet das Gehäuse 1999€.
MM und Stern hätten sie fast 500€ günstiger.

Teure, wohl aber kompetente Beratung!:rolleyes:

Gruß
Bulli,

der dort früher immer gene gekauft hat (Filme + Chemikalien) Damals war der Laden auch teuer, bzw. teurer, aber die Leute hatten Ahnung!:up: Und so was musste unterstützt werden.

Kommentar
Ja, so ist es gemeint.

Online kannst Du den Gutschein zudem erst ab März einlösen.
Hängt sicherlich mit dem Rückgaberecht zusammen.

Praktisch kannst Du beim Kauf im Markt wahrscheinlich auch
den Gutschein gleich einem weiteren Kunden anbieten oder
halt den Laden neu betreten und etwas Anderes noch dafür
kaufen.

Und was passiert, wenn ich für 1609,- eine D600 kaufe, einen Gutschein für 150,- bekomme, damit dann ein Objektiv für 900,- kaufe, also nur 750,- zahle. bekomme ich dann wieder einen 150,- Gutschein für den Kauf des Objektivs?

Ciao

Kommentar
Soviel ich weiß, geht die Aktion nur bis 02.02.13. Den Gutschein kannst du aber erst ab 15.03.13 online einlösen.

Kommentar
Beim einzigen vernünftigen Händler in Braunschweig, kostet das Gehäuse 1999€.
MM und Stern hätten sie fast 500€ günstiger.

Teure, wohl aber kompetente Beratung!:rolleyes:

da kann man sich den ganzen tag beraten lassen und das wäre immer noch ein gutes geschäft (für den händler)...

Kommentar
Denke, das geht. Datum steht ja nur für Online-Kauf dabei.

Für das Objektiv unter € 999,- gäbe es dann aber nur einen Fuffi ;)
Und dann musst Du nochmal rein:D

Aber genau das wollen die ja auch...

Naja, in 4 Wochen gibt es die D600 wahrscheinlich auch ohne Gutschrift für 1.459,- :p

Kommentar
Naja, in 4 Wochen gibt es die D600 wahrscheinlich auch ohne Gutschrift für 1.459,- :p

Wenn die Modellwechsel und die Nachfolger so schnell wie bei der Nikon 1J1 - J2 - J3 aus dem Boden schießen, dann müßte ja jetzt nach 5 Monaten schon die D6100 kommen und der Preis noch weiter sinken. Dann sind wir in 4 Wochen bei 1049 Euro.

So, Ironie wieder ausgeschaltet.

Kommentar
Hallo
Habe meine gestern im Saturn gekauft.
Mit ein bisschen Feilschen und labbern das
Der MM ja zu euch gehört und der billiger
Ist habe ich die D 600 ( SN 602xxxx)
Für 1535 € + Gutschein über 150€ bekommen
Mike

Kommentar
Die Frage lautet:
Wie kommt man in Preissuchmaschinen ( hier google shopping ) mit 1328,92 € auf den ersten Platz?

http://www.i-camera-online.com/prod...ikon-digitalkamera-d600-digital-slr-body.html

Cooler Preis, wenn da nicht noch ein wenig Steuern , Zoll wären........
Es lohnt auch ein Blick ins Impressum. So richtig wohl wäre mir persönlich nicht bei der Überweisung, wobei ich selbstverständlich die Seriosität der Firma nicht einen Moment bezweifele.............

Kommentar
Lt. Nikonrumors werden z.Zt. von Nikon Rabatte in den USA gegegeben. Gilt so etwas auch für Deutschland?

Ich wollte zwar noch 1 bis 2 Monate warten, könnte aber bei einem entsprechenden Rabatt derzeit schwach werden bei einer D600 mit dem 70-200, 2.8. Mir ist dabei schon klar, dass die Rabatte auf die offiziellen Preisempfehlungen gegeben werden. Aber ich denke, dass der Verkäufer Rabatte von Nikon bekommt, die er (zu einem geringeren) Anteil an den Kunden weitergibt.

Kommentar
Lt. Nikonrumors werden z.Zt. von Nikon Rabatte in den USA gegegeben. Gilt so etwas auch für Deutschland?

Die Aktionen sind immer Laenderbezogen. Wenn Nikon USA solche Angebote hat, gibt es nicht unbedingt die gleichen Angebote hier bei uns in Kanada, die Aktionen wechseln auch staendig, obwohl wir Nachbarlaender sind.

Bietet Nikon USA zum Beispiel Kamera X im Angebot mit Objektiv Y verguenstigt an, gibt es oft aehnliche Aktionen bei uns. Aber in der Regel nicht zeitgleich (ausser vor grossen Verkaufstagen wie Weihnachtszeit, Black Friday etc) und leicht geaendert. Wenn eine neue Kamera kommt, gibt es in den USA dann zB Aktionen wie jetzt von B&H, in Kanada dann aber zum Beispiel Rabatt nur auf den body selber (und dann auch wieder unterschiedlich, mal 'mail in rebate', bei dem man gegen Einsenden einer Kaufbelegkopie Geld zurueck bekommt oder eine Rabattaktion direkt beim Haendler). Oder mit anderer Objektivkombination, Rabatt auf andere Artikel beim Kauf mit der Kamera etc.

Nikon Rumors hat in der Regel immer aktuelle Aktionen auf der Seite, fuer Deutschland habe ich sie auch schon mal gesehen, amazon.de zB.
Aber auf das gleiche Angebot (Kamera + dein Wunschobjektiv mit zB 10% Rabatt) wuerde ich nicht spekulieren, nur weil es so eine Aktion mal bei Nikon UK, Benelux oder sonstwo in Europa gibt.

Versuch, falls moeglich, im Laden statt online zu kaufen, da kann man oft noch ein wenig handeln. Ich hab meine D600 direkt nach Erscheinen gekauft und bekomme beim Haendler manchmal bis zu 10% weil ich seit Jahren nur dort kaufe. Auf Kamera, BG und Batterie konnte ich keinen Rabatt bekommen, da nikon dem Haendler keinen Spielraum gelassen hat, dafuer sind dann aber noch zwei Speicherkarten und ein Satz Druckerpapier ohne auf der Rechnung zu enden in der Tuete gelandet was am Ende dann wieder fast $200 Rabatt waren :D

Kommentar
Habe mir das Teil vor gut einem Monat für 1500 Euros geschossen und finde es klasse. Auch das Kitzoom dazu (24-85 VR), um nicht immer das 24-70 mitschleppen zu müssen ist - meine ich - besser als sein Ruf.

Finde interessant, dass sich jetzt seit einigen Wochen der Preis wieder nach oben bewegt... (z.Z. ab 1540 €)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten