Moin moin,
wollte nur kurz vermelden, dass ich die D3X gestern leibhaftig in der Auslage von Foto Nürbauer in München gesehen habe. Der Laden ist mit seiner Preisgestaltung allerdings „typisch München“ und will 6999 Euronen dafür haben. Aber wurscht: Sie ist da und wird wohl auch noch vor Weihnachten einen Abnehmer finden, in M ist die Kontendichte bekanntlich höher, als anderswo :winkgrin:.
Jedenfalls wird kein Händler an mir reicher, weil ich eine D3X kaufe.
sehe ich (abgesehen vom preis) auch so. besonders seit gestern wo ich bei meinem freund gesehen habe, dass er für 125 bilder (geschossen mit der canon eos 1Ds markIII), die etwas aber nicht exzessiv bearbeitet wurden (ebenen, haut glätten, usw.) 118 (!) GB an speicherplatz verbrät. das datenhandling dauert auch auf gut gerüsteten rechnern gemein lange (sagt er. abe rich glaube es ihm).
viele gruesse
steve
Denke ich jetzt zu einfach, wenn ich schlussfolgere dass dein Freund für 125 Bilder mit der D3 ca. 59GB verbrät? :vampir:
...
Bin gespannt, wann das erste Mainboard für 32GB RAM und 2x Intel Quadcore auf den Markt kommt. Apple hat es ja schließlich auch schon...
...
Die gibt es aber schon länger auch mit 64GB mit Intel Chipsatz. Da darf man nicht mehr im Consumerbereich schauen, dann bekommt man auch flotteres. Allerdings ist dann Windows 64bit Pflicht.
Könntest Du mal Bezeichnungen und/oder Lieferanten nennen. Habe hier bisher vergeblich gesucht.
Helmut
Nachtrag ... ein Händler in Magdeburg hat sie für satte EUR 1.000,00 (!) weniger im Online-Angebot ...
Könnte ab Februar dann vielleicht der Durchschnittspreis werden.
hmmm...
Die verstehen was von ihrem Handwerk
Package Includes
mit einem 18-200mm DX Objektiv na tollllll
Woher nimmst Du die Weisheit - ich beneide Dich!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?