D3X · Wo gesehen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stereohans

Sehr aktives NF Mitglied

wollte nur kurz vermelden, dass ich die D3X gestern leibhaftig in der Auslage von Foto Nürbauer in München gesehen habe. Der Laden ist mit seiner Preisgestaltung allerdings „typisch München“ und will 6999 Euronen dafür haben. Aber wurscht: Sie ist da und wird wohl auch noch vor Weihnachten einen Abnehmer finden, in M ist die Kontendichte bekanntlich höher, als anderswo :winkgrin:.

Gruß, Hans

P. S. Das neue 1,4/50 hatten sie auch schon (für 369 €, also wohl Listenpreis), es ist allerdings bereits wieder weg.

Anzeigen
AW: D3X: Sie ist in den Läden!

na, Hans ... dann mal 'ran ans 'Schnäppchen' ... so jung kommen wir nie wieder zusammen :D ...

Gruß Bruno ...

Kommentar

Nachtrag ... ein Händler in Magdeburg hat sie für satte EUR 1.000,00 (!) weniger im Online-Angebot ...

Kommentar

Jep, habe gestern auch eine "X" in der Hand gehabt. Aber von außen sieht sie genau so aus wie die "normale", die inneren Werte zählen. Leider habe ich keine eigene Speicherkarte gehabt. Nikon scheint von der Cam sehr überzeugt zu sein, dass sie Vorführgeräte vorab verteilen, um den Käufer anzulocken. Die Cam, die ich gestern gesehen habe, war ein "z.Zt. unverkäufliches" Vorführmodell.

Kommentar

Jep, habe gestern auch eine "X" in der Hand gehabt. Aber von außen sieht sie genau so aus wie die "normale", die inneren Werte zählen. Leider habe ich keine eigene Speicherkarte gehabt. Nikon scheint von der Cam sehr überzeugt zu sein, dass sie Vorführgeräte vorab verteilen, um den Käufer anzulocken. Die Cam, die ich gestern gesehen habe, war ein "z.Zt. unverkäufliches" Vorführmodell.

Sie hatten ja auch genug Zeit zur Optimierung. Eigentlich hätte die Kamera doch wohl schon zur Photokina fertig sein sollen, wenn man den Branchengerüchten glauben darf. Was da jetzt "unverkäufliches Vorführmodell" ist, nannte man früher Nullserie - und die ist bis auf die abweichenden Seriennummern normaler Weise auf Serienstand.

Hat eigentlich noch jemand im Kopf, wieviele Monate zwischen D3 und D700 lagen? Dann könnte man in etwa abschätzen, wann die D800 kommt (meiner Schätzung nach wieder im Sommer). Bei der tippe ich auf etwa 3500 Euro Startpreis, damit sie im Semiprofi-Segment konkurrenzfähig bleibt (ist dann dennoch ein Tausender mehr, als die Alpha 900 kostet...)

Gruß, Hans

Kommentar
"Alle Jahre wieder" das kennen die Alteingesessenen ja und deshalb Kaper ich den Thread mal und mache aus ihm: "D3X · Wo gesehen?".

Also bitte alle gesichteten D3X hier melden und nur hier.

Gruß Jens

Kommentar
In Köln bei Lambertin. Unverkäufliches Muster.
Hoffe, daß mein bestelltes Exemplar noch dieses Jahr kommt.

Carsten

Kommentar
Foto Wolf Dresden, Karte mitgehabt, bleibe bei meiner D3

Kommentar
Ob wir noch eine vor Weihnachten bekommen? Oder ob wir uns weiter mit dem alten Gelumps rumreißen müssen?

Gruß
Matthias

Kommentar
Gestern bei Foto Koltzenburg in Osnabrück die ersten Testfotos gemacht.
Ich warte aber noch mindestens ein Jahr :fahne:
LG

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten