G
Seit eben grinse ich auch: eine D3 mit gerade 30tsd Auslösungen in top Zustand mit Pufferupgrade ist bei mir eingezogen!
Seit eben grinse ich auch: eine D3 mit gerade 30tsd Auslösungen in top Zustand mit Pufferupgrade ist bei mir eingezogen!
Scheint eine Epidemie zu sein, immer mehr Menschen bekennen sich zu 12MP und verweigern sich dem Megapixel-Wahn!
Es ist noch nicht zu spät! Wer braucht schon 24MP oder mehr?
....... top Zustand mit Pufferupgrade ist bei mir eingezogen!
Willkommen im D3(S)-Klub! Viele Spass damit!
Scheint eine Epidemie zu sein, immer mehr Menschen bekennen sich zu 12MP und verweigern sich dem Megapixel-Wahn!
Es ist noch nicht zu spät! Wer braucht schon 24MP oder mehr?
:up::up:
bei wird es auch noch einige Zeit bei 12MP bleiben denn als nächstes wird das alte
2,8 28-70Sigma EX durch was neueres ersetzt mal sehen ob es das 2.8 24-70 Tamron wird oder wieder Sigma aber ein 2.8 24-70 Nikkor oder das 2.8 28-70 Nikkor sind auch noch eine Überlegung wert...
24MP?? naja bei einer D3x würde ich auch nicht nein sagen
::als nächstes wird das alte
2,8 28-70Sigma EX durch was neueres ersetzt mal sehen ob es das 2.8 24-70 Tamron wird oder wieder Sigma aber ein 2.8 24-70 Nikkor oder das 2.8 28-70 Nikkor sind auch noch eine Überlegung wert..
Ich schwör auf das Nikon AF/D 2.8 35-70mm! Hatte ich früher an der F100 und jetzt an der D3.
Nicht so`n Brummer wie das 2.8 28-70, wesentlich günstiger und optisch erste Sahne!
Moin Werner
naja bevor ich mir da konkrete mache muss sich erst wieder ein bisschen von dem schnöden Mammon angesammelt habenwerde mir aber das Nikon AF/D 2.8 35-70mm
mal anschauen.
.....Du darfst gerne meins zum Testen haben, ich brauch es aber zur Mopedsaison zurück....
Moin Werner
naja bevor ich mir da konkrete mache muss sich erst wieder ein bisschen von dem schnöden Mammon angesammelt habenwerde mir aber das Nikon AF/D 2.8 35-70mm
mal anschauen.
Meine neue D3..... Vollzitat entfernt....
so müsste sollte jetzt sichtbar sein
Album stand auf privat
Hallo,
geht das einfügen von Bildern auch ohne Album, wie es sonst in anderen Foren üblich ist?
VG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?