D3 Gerüchte - Vogelgezwitscher!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

bk.968 schrieb:
D3 ist geordert! :D
Den D200 Schrott inkl. 70-200 2.8 VR habe ich weggeschmissen, will ja eh keiner mehr haben ...


Ähm!! Wo steht die Mülltonne????:D
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

powerbauer schrieb:
Ich verkauf meine Ausrüstung sofort bei ebay, und bestell am 26. alles neu! :hehe: :fahne:

Gruß
Thomas

Verschenk Sie. Den alten Kram nimmt Dir eh keiner mehr ab!!!!!!!!!!!! :D

Ich nimm solche Geschenke allerdings gerne :D ;)
 
Kommentar
Full-frame 1.0x sensor

Ih was für ein Teufelszeugs, da mutiert mein schönes 180-450 2.8 ja wieder zu einem popeligen 120-300 2.8 :eek:
 
Kommentar
Stefan Lenz schrieb:
Full-frame 1.0x sensor

Ih was für ein Teufelszeugs, da mutiert mein schönes 180-450 2.8 ja wieder zu einem popeligen 120-300 2.8 :eek:
Schrumpft da der Durchmesser oder "ist" es vorher ein 180-450 4.2? :fahne:
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Horst S. schrieb:
...Wenn Du ein System willst, bei dem nichts neues passiert musst Du zu Leica wechseln. :hehe:


...sag das nicht, dort wird jetzt auch viel spekuliert... über die M9 und R9.

Gruß

Peter
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Horst S. schrieb:
Die spekulieren schon seit Jahrzehnten über eine AF-SLR. :lachen:


...klar, nur jetzt, mit Panasonics und Cosinas Hilfe werden sie es schaffen!!!

Bin fest davon überzeugt... so um 2021 herum. :lachen:

Gruß

Peter
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Horst S. schrieb:
Die spekulieren schon seit Jahrzehnten über eine AF-SLR. :lachen:
Auweia! Sowas würde die Zielgruppen "Früher war alles besser!" und "Ihr Kinder! Runter vom Rasen!" sicherlich verfehlen.
Opa_01.gif


:D

Gruß Jens
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Horst S. schrieb:
Die spekulieren schon seit Jahrzehnten über eine AF-SLR. :lachen:

Im Ernst, ich glaube nicht, daß das passieren wird. Da müßte man ja außer der SLR noch die komplette Objektivpalette erneuern. Leica ist sicherlich besser beraten, seine Highend-MF-Nische festzuhalten als anzufangen, mit Nikon und Canon konkurrieren zu wollen.

Maik
 
Kommentar
Hört mir auf mit Leica,hatte die M6 Titanium mit einem Sack voll Edelscherben und wollte damit auf Digital umsteigen.Erst bei Epson ,danach mit der M8.
Wenn man in die Technik einsteigt,begreift man schnell,was Neues wollen die verkaufen ,nicht alten Kram anschliessen und weiter geht es.Nein ,nein da haben wir es mit Nikon besser.
Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Maik Musall schrieb:
Im Ernst, ich glaube nicht, daß das passieren wird. Da müßte man ja außer der SLR noch die komplette Objektivpalette erneuern. Leica ist sicherlich besser beraten, seine Highend-MF-Nische festzuhalten als anzufangen, mit Nikon und Canon konkurrieren zu wollen.

Maik


Ich weiß nicht, ob dies weise wäre. Schau mal, wie ganz viele der Nikon-MF Auktionen textlich beginnen: Aus dem Nachlaß meines Vaters, Opas, Onkels ... Vermutlich wird es immer ein paar "Freaks" -das meine ich durchaus positiv- geben, die manuell scharf stellen wollen, es werden aber auch hier mehr versterben, als neue dazukommen.
 
Kommentar
Ekke Kaplan schrieb:
Hört mir auf mit Leica,hatte die M6 Titanium mit einem Sack voll Edelscherben und wollte damit auf Digital umsteigen.Erst bei Epson ,danach mit der M8.
Hallo Ekke, das mit der Epson hat sich inzwischen auch erledigt: Die Produktion wurde ohne Nachfolger eingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Maik Musall schrieb:
Im Ernst, ich glaube nicht, daß das passieren wird. Da müßte man ja außer der SLR noch die komplette Objektivpalette erneuern.
Hallo Maik, ein mir gut bekannter Leica-Mann ist da ganz anderer Meinung, aber ich glaube auch erst daran, bis man sie wirklich kaufen kann.
 
Kommentar
Hallo Horst,ich bin in der Sache bestens informiert,denn bevor ich so eine Sache zur Auktion gebe,prüfe ich erst einmal alle Möglichkeiten und das war nur bla,bla,bla und dann bin ich zu Nikon umgestiegen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Horst S. schrieb:
Ha, im Nachbarforum gibt's gerade einen Gerüchte-Thread zur neuen Canon Mittelklasse mit über 1.700 (!) Beiträgen. Die sind doch noch viiiiiel schlimmer... :lachen:

Wenn Du ein System willst, bei dem nichts neues passiert musst Du zu Leica wechseln. :hehe:

Überredet ich bleibe! ;-)
Matthias
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Horst S. schrieb:
Hallo Maik, ein mir gut bekannter Leica-Mann ist da ganz anderer Meinung, aber ich glaube auch erst daran, bis man sie wirklich kaufen kann.

Meint er, dass die Objektive nicht erneuert werden müßten? Kann er teils recht haben, aber ob es vielversprechend ist den AF in die Kamera zu legen, wage ich zu bezweifeln, siehe Contax AX.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

peterkdos schrieb:
...sag das nicht, dort wird jetzt auch viel spekuliert... über die M9 und R9...

Ehmm..., die R9 gibt es bereits seit 2002.

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten