D3 Gerüchte - Vogelgezwitscher!

peterkdos

Sehr aktives Mitglied

Gruß

Peter

Dirk P.

Sehr aktives Mitglied
AW: Neues? Vogelgezwitscher!

peterkdos schrieb:

Gruß

Peter
und kaum gibt was vermeindlich neues da fangen einige auch schon an sich zu kloppen.....ich versteh es nicht.

Gruß Dirk

Kommentar

Christian J.

Aktives NF Mitglied

Ui, man spricht mal wieder über FF. Ich seh schon die Schlagzeilen:

"Aufstiegwillige D200-Besitzer bewerfen Nikonvertreter mit 17-55/2,8er-Objektiven!"

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

(c)

Kommentar

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied

Also viel interessanter als das Gerücht um eine FF D3 finde ich die Art und Weise wie die Leute dort im Forum miteinander umgehen :boese:

Gruss Jürgen

Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied

habedehre schrieb:
Hehe, mal wieder passend am Freitag!

Gruß

Christoph
Genaaauuuuu! Da könnt Ihr wieder der Fantasie freien Lauf lassen und Euch am Wochenende die Finger wund schreiben.......:D :eek:

Kommentar

ankra

Unterstützendes Mitglied

... naja bei all der Gerüchteküche kommt auch was "gutes" bei raus. der aktuelle Preis für die D2xs sinkt im Augenblick ständig. für D200 Besitzer schon fast erreichbare Summen um sich die (meine) Traumkamera D2xs zu leisten...

trotzdem bin ich auf den 26.Juni gespannt. Selbst Chip.online hat sich heute den Gerüchten um die D3 angeschlossen.... dabei haben wir doch noch gar kein (Presse) Sommerloch :D

ankra

Kommentar

AndyE

Sehr aktives Mitglied
Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

.... zumindest bis 26. Juni 2007.
Ab dann kann man ja auch wirklich viel besser planen....

:)
Andy

Kommentar

foxmulder

Auszeit
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Andy, ich bin mir nicht sicher ob du das durchhälst! :winkgrin:

Gruß
Dirk

Kommentar

jpn

Unterstützendes Mitglied

Hab' gerade mein letzte Woche erstandenes 12-24 zurückgegeben...:D

Kommentar

mescamesh

Unterstützendes Mitglied

Hallo,

ich habe mir jetzt erstmal ein MacbookPro bestellt, was nützt die beste Kamera wenn man seine Photos auf einem watchman (iBook 12") entwickelt ;) :)
Na ja, die D3 gibts dann eh erst nächste Jahr zu kaufen, bis dahin sparen sparen sparen

Kommentar
D

Digiknipser

Guest

AndyE schrieb:
.... zumindest bis 26. Juni 2007.
Ab dann kann man ja auch wirklich viel besser planen....

:)
Andy
Mist, ich hatte eigentlich grad ein 2.8/180er kaufen wollen...aber was, wenn die D3 mit einem 0,5 Crop herauskommt und die normalen Nikkore auch nicht mehr funktionieren? :eek: Gut daß es nur noch 5 Tage bis zum 26. sind...
:D

Kommentar

AndyE

Sehr aktives Mitglied

foxmulder schrieb:
Andy, ich bin mir nicht sicher ob du das durchhälst! :winkgrin:

Gruß
Dirk
Klar doch.
Es soll ja Branchen geben, in denen der Zeitraum von 7 Tagen unter "strategische Planung" faellt.

7 Tage halte ich locker aus. Wieviel Tage sagte ich noch? 7?
Morgen sind es nur mehr 6. 6 Tage ist schon lang, nicht?

Anyway, meine Frau hat sowieso eine Einkaufssperre verhaengt.:mad: Laut ihrer Meinung reicht zum fotografieren 1 Fotoapparat und 2 Objektive. - das kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen .... vielleicht kriege ich gruenes Licht fuer "Wartungsarbeiten und -investitionen" - mal sehen ....

LG, Andy

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software