D3 Gerüchte - Vogelgezwitscher!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

AndyE schrieb:
Laut ihrer Meinung reicht zum fotografieren 1 Fotoapparat und 2 Objektive.
Na ja, mit der gleichen Logik könnte man ja auch argumentieren das Niemand mehr als drei Paar Schuhe gebraucht! :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

D3 ist geordert! :D
Den D200 Schrott inkl. 70-200 2.8 VR habe ich weggeschmissen, will ja eh keiner mehr haben ...
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

AndyE schrieb:
Laut ihrer Meinung reicht zum fotografieren 1 Fotoapparat und 2 Objektive. -

immerhin gesteht sie dir 2 objektive zu... finde ich ganz schön großzügig von ihr... :D
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

AndyE schrieb:
7 Tage halte ich locker aus. Wieviel Tage sagte ich noch? 7?
Morgen sind es nur mehr 6. 6 Tage ist schon lang, nicht?

Dann solltest du mal spätestens in 5 Tagen das Geld für die Vorkasse zur Bank tragen und überweisen. Nicht das sich am Ende noch eine Wartezeit ergibt:)
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

peterkdos schrieb:
...und ich dachte schon Du hättest jetzt ALLES zusammen. :hehe:

:D :D Schoen waers....
Du weist ja nicht wie lange meine "Wunsch"liste noch ist .... :)
LG, Andy
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

"...new professional camera that is leaps and bounds better than anything Canon is offering..."

Oha! Große Worte... will Tatsachen sehen...
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

'...that is leaps and bounds better...'
Kann mir das mal jemand ins Deutsche übersetzen? Also nicht was sie uns damit sagen wollen, das ist mir schon klar; ich suche eher eine deutsche Wendung die dem entspricht. 'Haushoch überlegen' vielleicht?

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

....solange die D3 mit meinem Balgen kompatibel ist, ist mir der Rest egal...
Ansonsten nehm' meine FG 20 wieder hervor...

@ Andy: meine Frau meint, ich soll mir ruhig Ersatz für mein auseinanderfallendes, 20jähriges Sigma zulegen....Soll sie mal mit Deiner Frau in Kontakt treten....? :D
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

foxmulder schrieb:
'...that is leaps and bounds better...'
Kann mir das mal jemand ins Deutsche übersetzen? Also nicht was sie uns damit sagen wollen, das ist mir schon klar; ich suche eher eine deutsche Wendung die dem entspricht. 'Haushoch überlegen' vielleicht?

Ich würde das mal frei übersetzt als "die Kamera stellt alles in den Schatten" oder "die Kamera stöst in völlig neue Dimensionen vor" deuten.
Aber, hey, das ist Politik. Wenn irgendwas nicht mindestens zwei verschiedene Bedeutungen hat, ist was fehlgelaufen:D
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

foxmulder schrieb:
'...that is leaps and bounds better...'
Kann mir das mal jemand ins Deutsche übersetzen? Also nicht was sie uns damit sagen wollen, das ist mir schon klar; ich suche eher eine deutsche Wendung die dem entspricht. 'Haushoch überlegen' vielleicht?

Gruß
Dirk

Jepp - frei übersetzt würde ich sagen, die neue D3 ist den C Modellen um "Lichtjahre voraus" oder "spielt in einer anderen Liga".
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Das ist nichts für meine Nerven, ich wechsele zu Canon da ist es nicht so aufregend!
Will jemand meinen Fuhrpark? :lachen:

Matthias
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

jpn schrieb:
Jepp - frei übersetzt würde ich sagen, die neue D3 ist den C Modellen um "Lichtjahre voraus" oder "spielt in einer anderen Liga".

Ja, bis Canon den Nachfolger der 5D und die 1DsMIII präsentiert...
 
Kommentar
Wie viele Threads wollt Ihr denn noch zu den D3 Gerüchten öffnen?

Habe mal zusammengepappt was zusammengehört...

1285-1150477044.gif
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

smep schrieb:
Ja, bis Canon den Nachfolger der 5D und die 1DsMIII präsentiert...

ich wußte schon immer, warum ich die nie haben wollte....:D
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Lausert schrieb:
Das ist nichts für meine Nerven, ich wechsele zu Canon da ist es nicht so aufregend!
Ha, im Nachbarforum gibt's gerade einen Gerüchte-Thread zur neuen Canon Mittelklasse mit über 1.700 (!) Beiträgen. Die sind doch noch viiiiiel schlimmer... :lachen:

Wenn Du ein System willst, bei dem nichts neues passiert musst Du zu Leica wechseln. :hehe:
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

foxmulder schrieb:
Na ja, mit der gleichen Logik könnte man ja auch argumentieren das Niemand mehr als drei Paar Schuhe gebraucht! :D
Er will 'ne neue Kamera, aber nicht die Scheidung! :D :fahne:
 
Kommentar
AW: Ich kauf mir nichts mehr von Nikon ....

Horst S. schrieb:
Er will 'ne neue Kamera, aber nicht die Scheidung! :D
:fahne:
Ein Mann muß Prioritäten setzen im Leben!
Ich meine, jetzt mal ernsthaft: Wieviele Objektive würden in eine leeren Schuhschrank passen? Das sind doch mal ganz neue Perspektiven!
(Notiz an mich: Diesen Plan unbedingt an Bjorn Rorslett mailen, das löst sein Problem unten auf der Seite)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten