Zu den Vermutungen hier passt, dass in dpreview Leute berichten, dass in den USA Händler derzeit an keine D3 (mehr) rankommen.
Könnte heißen, dass die Kapazitäten bei Nikon derzeit für ein anderes Modell, vielleicht eine D3x gebraucht werden.
, daß das Ding D4 heißen soll
Gruß Erik
Ich würde sie D3X nennen... Na mir solls egal sein, dann fällt der D3 Preis scheller, bei ~ 2000 Euro gebraucht darf sich eine zur D2 gesellen
Einer der Mitarbeiter bei Foto Oehling wusste heute zu berichten, daß das Ding D4 heißen soll und am 20. November vorgestellt werden soll.
Wie auch immer, ein 35/1,4 und ein 24/2 wären mir lieber.
Gruß Erik
Bin gespannt, ob das wirklich so kommt. Ist ja ein seriöser Laden, darum wundert mich auch ein solch offenes Statement.
FDHW
Hi, All.
D3x will be launched officially on the local market on december 1st, this year. 24mp, FX (of course). I just had the chance to see and play a bit with it and the camera is awesome ! The detail rendition is incredible.
Hold your breath, it will have a very interesting spec which - now - makes it clear to me why they put on hold the D3 production. I cannot say more, I just promised to the guy (see this thread: http://forums.dpreview.com/forums/read.asp?forum=1021&message=29934712) to keep my mouth shut (I managed to keep it half shut), but you will REALLY love it !
Just wait. This will be a delightful Christmas for us, Nikonians.
cheers
miancu
Seid wann verschenken eigentlich Agenturen/Verlage Kameras zu Weihnachten?
Ist es schon wieder Freitag
Och Menno, warum denn jetzt schon wieder nach hiten verschoben, uns war doch die D3X für eine tolle PK am 20.11. verprochen worden.
Sollten auf der PK am 20. nicht die 47 neuen Festbrennweiten vorgestellt werden?...uns war doch die D3X für eine tolle PK am 20.11. verprochen worden.
Nein, eine Kamera für ein anderes Einsatzgebiet. Aber diese gedankliche Leistung überfordert ca. 97% des Internets!...ein Rückschritt?
Wenn jetzt bei einer möglichen D3X wieder 24 MP auf den gleichen Platz verteilt werden, nimmt dann das sensationell gute Rauschverhalten wieder ab, ein Rückschritt? Müssen wir dann wieder bei 200 ISO fotografieren
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?