D3 · Wo gesichtet?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Nicht mal Nikon hat 'ne Nikon(?)

(OK - eigentlich sollte hier her, wo es D3-Gehäuse gibt - nicht wo nicht...)
Leider wurde meine schriftl. Anfrage bei Nikon (von Anfang Dezember '07) bzgl. der Leihstellung/Miete einer D3 für übernächstes WoE gerade telefonisch negativ beantwortet. Schade - bei meinen jährlichen Nikon-Gedöns-Investitionen im mittleren, vierstelligen Bereich etwas Schade.:frown1:

Werde nun einen netten Händler suchen müssen, der mir aushelfen kann.

Da der D3-Kauf für Ende April bereits im Kalender eingetragen ist, sollte dieses Leih- & Kauf-Kombigeschäft klappen. "Zur Not" ginge für die zwei Tage auch 'ne D300. ;)

**edit** Jau! Hat eben geklappt! 90,-€ Mietzins für eine D300 v. Fr. bis Mo. sind wohl ok. Ist schon alles geregelt.

Kommentar
Anzeigen
Hab meine, als einer von ca 50 glücklichen Schweizern, kurz vor Weihnachten erhalten, zusammen mit dem 14-24 und dem 24- 70. Ich kann nur eines sagen: ich war noch nie so begeistert von einer Kamera wie von der D3. Das Teil ist schlichtweg der Hammer und es macht einen Heidenspass, damit zu arbeiten! Die Investition hat sich definitiv gelohnt!

bambuu

Kommentar
Hallo Jens,

war heute bei Saturn in Mönchengladbach! Dort ist eine D3 und wartet auf einen Käufer!

Viele Grüße

Knipser2007:)

Kommentar
Habe mein Baby am 3.1.08 erhalten ist einfach das tollste bin einfach überwältigt was da nikon auf die beine gestellt hat. meine freude ist mega gross war nr 2 der sie erhalten hat andere müssen leider noch warten aber kommen jetzt anscheinend der reihe nach
lg
fotorichi

Kommentar
Falsch. Bei Foto Köster wird die D3 als lagernd angezeigt. Das ist was anderes. Wenn Du nachfragst (hab' ich gestern), dann bekommst Du diese Antwort:

"Hallo!

Es sind zwar Geräte da,aber alle schon vergeben.
wir warten wieder auf Nachlieferung.

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards"

Gruß,
Thomas

Kommentar
Foto Leistenschneider in Düsseldorf hat eine lagernd (habe ich soeben erfahren). Bei Bedarf Herrn Dombrowski unter 0211-130050 anrufen (schönen Gruss von mir).

Kommentar
Ganze vier D3-Gehäuse an nur einem Tag gesichtet?:D
Das läßt ja hoffen, dass der Mangel bis April keiner mehr ist.;)

Kommentar
Moin,

schon seit einiger Zeit steht eine D3 bei Foto Lambertin (Wallrafplatz, Köln). Drücke mir jedesmal am Fenster die Nase platt...

LG, Wolfram

Kommentar
Moin,

schon seit einiger Zeit steht eine D3 bei Foto Lambertin (Wallrafplatz, Köln). Drücke mir jedesmal am Fenster die Nase platt...

LG, Wolfram

Die hat Lambertin schon seit Ende November des letzten Jahres drin stehen. Hatte mich seinerzeit dafür interessiert. Eine Fotoverkäuferin wollte mir diese aus dem Fenster holen, da wurde sie von ihrem Kollegen zurückgepfiffen, das sei nur eine Demokamera. Auf meine Erwiderung das ein Produkt im Fenster welches auch eine Preisauszeichnung hat, auch zum Verkauf stehen müsse, erhielt ich nur ein Schulterzucken. Lambertin ist arrogant und überheblich - warum auch immer.

Kommentar
Dr. Lang behauptet die D3 sofort ab Lager liefern zu können, für 4.869 €. Wer also dringend eine braucht: 'Fragen sie ihren Arzt.....'

Gruß
Dirk

Kommentar
Versuchst mal bei Foto Wolff in Dinslaken. Die hatten gestern noch eine da gehabt und das für einen wirklich super Preis! Ich glaube das waren 4500€

Kommentar
Ich komm immer wieder auf meinen Favoriten-Shop zurück:

Grays of Westminster in London.

DIE Adresse für Nikon. Die haben alles im Laden, was es von Nikon gibt - alles! Der Service und die Kulanz sind ohne Vergleich.

Ich hatte dort als die D200 herauskam, eine gekauft. Da ich aber Probleme hatte, haben die mir die Kamera ganze viermal umgetauscht. Und das zu Zeiten, da mußte man in Deutschland noch 3 und mehr Monate warten, bis die D200 überhaupt geliefert wurde! Ohne eine schiefe Frage oder sonst was. "Sie sind nicht zufrieden, dann bekommen Sie entweder ihr Geld zurück oder eine neue Kamera." Das hat die gar nicht interessiert, was es für ein Problem gab! Und weil ich für den Umtausch immer extra nach London fahren musste (hab allerdings in England gewohnt), hab ich sogar noch ein paar Kleinigkeiten geschenkt bekommen, quasi als Entschädigung für meine Umstände...

Für mich steht seither fest, wenn ich was kaufe wo Nikon draufsteht, dann nur noch dort! Und die Preise sind zur Zeit auch nicht schlecht, weil das britische Pfund im Keller ist!

http://www.graysofwestminster.co.uk/products/digital.html

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten